Allgemeine Fragen zu meinem kleinen Amstaff Ambully mix

alles klar dann bin ich wohl wahrscheinlich reingelegt worden..
trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, das nächste mal weiß ich es besser und bin darauf vorbereitet.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi prot93 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
alles klar dann bin ich wohl wahrscheinlich reingelegt worden..
trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, das nächste mal weiß ich es besser und bin darauf vorbereitet.

Also erstmal ist es ein wirklich süßer Hund, ich hoffe ihr habt viel Spaß zusammen :love:

leider ist es mit der ganzen Zucht, den verschiedenen vereinen und anerkannten rassen etc nicht ganz so einfach und wirklich scher zu durchschauen, wenn man noch am Anfang steht. Mir ging es damals ähnlich, obwohl ich wirklich dachte, ich ahbe mich gut informiert hatte ich eigentlich null Ahnung und bin nur durch Zufall (oder viel Glück) an einen vernüftigen Züchter gekommen. Dabei habe ich einen DSH und da ist es wesentlich einfacher.

Gerade bei Stadd & CO wird noch viel, viel mehr geschummelt, betrogen und ahnungslose Käufer über den Tisch gezogen.

Mach dir nichts draus, du hast einen treuen Freund fürs Leben gefunden - ob Mix oder reinrassig ist völlig egal. ;)
 
und andere sind nicht so ganz helle - I like :applaus:

Egal, was für ein Mischling Dein Hund jetzt ist - es ist ein süßer Kerl und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm und dem Hund ein möglichst langes gesundes Leben. Das meine ich ganz ehrlich.
In Hinblick auf Größe, Gewicht etc. ist er eben ein Überraschungspaket.
Guck, dass er gesund groß wird, alles andere kannst du jetzt eh nicht mehr ändern, da hättest du vor der Anschaffung drüber nachdenken müssen.
 
ja ist als reinrassiger verkauft worden.
@toubab - erstens ist die Kette nur für die Hundeschule und zweitens sind Geschmäcker verschieden..
In meiner Hundeschule könnte ich damit wieder nach Hause gehen....

Also erstmal ist es ein wirklich süßer Hund, ich hoffe ihr habt viel Spaß zusammen :love:

leider ist es mit der ganzen Zucht, den verschiedenen vereinen und anerkannten rassen etc nicht ganz so einfach und wirklich scher zu durchschauen, wenn man noch am Anfang steht. Mir ging es damals ähnlich, obwohl ich wirklich dachte, ich ahbe mich gut informiert hatte ich eigentlich null Ahnung und bin nur durch Zufall (oder viel Glück) an einen vernüftigen Züchter gekommen. Dabei habe ich einen DSH und da ist es wesentlich einfacher.

Gerade bei Stadd & CO wird noch viel, viel mehr geschummelt, betrogen und ahnungslose Käufer über den Tisch gezogen.

Mach dir nichts draus, du hast einen treuen Freund fürs Leben gefunden - ob Mix oder reinrassig ist völlig egal. ;)
Eigentlich ist es nicht schwer. Es ist genauso schwer wie bei den Kleinanzeigen so einen Hund zu finden.
Einmal Google fragen, dann kriegt man die Antwort. Augen auf beim Welpenkauf usw. Die Seiten sind auch in Österreich sicher zugänglich.

Aber ja, Hundchen ist wirklich hübsch und schau bitte drauf, dass er weiterhin schlank bleibt, die Gelenke werden es dir danken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allgemeine Fragen zu meinem kleinen Amstaff Ambully mix“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ich denke, genauso wird es sein. Dann wenn ich entscheide, das wird nix mit dem Hund und alles hinschmeiße, wird einer um die Ecke kommen :D Gassigeher im Tierheim möchte ich sowieso werden. @hundeundich Hab ich auch gar nicht so aufgefasst :-) Gibt ja genug Dreadlock-Träge, die tatsächlich...
Antworten
37
Aufrufe
4K
PepperAnne
P
Arak1
Hallo ich bin Patrick 32 Jahre aus Olsberg. Wir haben einen AmsStaff noch Wohnen wir in Olsberg im HSK/NRW 700€ Hundesteuer für Listenhunde Kategorie 1 Wir ziehen jetzt nach Iserlohn nur 88 € und mit bestandenem Wesenstest keine Leine kein Maulkorb. Wo wir beim Thema sind.... bitte...
Antworten
31
Aufrufe
6K
PatRock
PatRock
agnieszka
Huhu, ich wohne im schönen Kanton Uri, also gleich um die Ecke von dir! Ich bin 2010 ausgewandert und so ein Hexenwerk ist das gar nicht! Deinen Hund meldet dein neuer TA bei der Anis an, oder du machst das selber über die Chipnummer! Bei der Gemeinde bekommst du ein Formular das du ausfüllen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
N
N
Ich musste noch nie angeben woher ich meine Hunde hab und man muss es auch nicht beim Listenhund
Antworten
17
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
@lektoratte auf dem vorletzten bild ist unser 9-jähriger sohn dabei... gut, wenn das ein erwachsener mann wäre, müsste scotti wesentlich größer sein du hast recht: eine frage der perspektive und der relationen....;)
Antworten
41
Aufrufe
3K
scottonin
S
Zurück
Oben Unten