Alles nur erfunden ??

wuschel

Quelle: Koelner Stadtanzeiger vom 13.10.00

Kampfhund biss zu
Zehnjährige von Pitbull angegriffen


Duisburg - Ein zehnjähriges Mädchen ist in Duisburg von einem Kampfhund angefallen und schwer verletzt worden. Das Kind sei mit tiefen Bisswunden am Arm und einem Schock in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Ein Taxifahrer und ein Nachbar, die dem Mädchen zur Hilfe eilten, wurden durch Bisse leicht verletzt.

Der Pitbull-Terrier habe das Mädchen überfallen, als es mit einer Freundin an der Haustür von Bekannten klingelte, sagte ein Polizeisprecher. Der Kampfhund sei aus dem Haus gestürmt und habe mehrmals zugebissen. Weil sich das Tier im Haus befand, habe es keinen Maulkorb getragen. Polizeibeamte erschossen den Hund noch am Tatort. Gegen den Hundehalter wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wuschel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi wuschel !

Was meinst Du mit: "Alles nur erfunden ??" ?
Stimmet es jetzt oder hast Du mehr Infos ?

Schöne Grüße
merlin
 
Ob es stimmt, weiß ich nicht, ich war nicht dabei, aber immer wieder hier wird bei den Pressemitteilungen angezweifelt, daß es so gewesen sei, jeder hat immer sofort eine Theorie parat, wieso der Journalist oder die entsprechende Zeitung jetzt ausgerechnet über so etwas berichtet und wahrscheinlich ein ganz anderer Hund zugebissen hätte und man im übrigen ja wisse, wie solche Berichte zustande kommen. Ich glaube diese Berichte.
Ich gehe davon aus, daß ein kleines Mädchen schwer verletzt wurde und ich wünsche ihm schnelle Gesundung und keinen Schock fürs Leben.
Im übrigen drehe ich immer leicht durch, wenn wieder über Hundebisse berichtet wird. Und jetzt auch noch in NRW.

Ich gehe jetzt zu Bett, bevor ich noch mehr Unfug schreibe.

Liebe Grüße Wuschel
 
Hallöchen wuschel !

Ja, irgendetwas steckt sicher dahinter, es ist nur die Frage was es für ein Hund war. Aber das ist dem kleinen Mädchen auch egal.
Du hast doch unter KH glaub ich den Beitrag erstellt, da habe ich ungefähr genauso reagiert wie Du.
Es ist schon alles ziemlich besch....

Ich wünsch Dir trotzdem eine gute Nacht
bis bald
merlin
wink.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles nur erfunden ??“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Das gab es vor einigen Jahren in HH, ganz in der Nähe wo ich wohnte. Angeblich hatte ein Dobermann die Hand einer Frau zerfetzt, als die sich auf der Straße nach ihrem Handschuh bückte. Die Frau war schwer verletzt. Ich hatte damals einen Dobermann.... Ich wurde wirklich schief angekuckt. Später...
Antworten
7
Aufrufe
735
marismeña
marismeña
Podifan
Super Idee- das Befestigungssytem etwas modifiziert, und ich kann es meinem kupierten Rotti zu Weihnachten schenken :vollok:
Antworten
1
Aufrufe
684
Sirki
T
Antworten
2
Aufrufe
952
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten