Alles LIEBE für 2008

collores

Hallo Freunde !
Ich wünsche euch und euren Kuschelmäusen einen guten Rutsch Gesundheit und alles alles gute für 2008

mfg
Fam. Collores
Kuschelbande
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi collores ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wünschen auch allen einen guten Rutsch!:ballon:
Trinkt nicht so viel und passt mit den Feuerwerkszeug auf.!

Und das eure Hunde und Katzen den Lärm gut überstehen!

Möge das Jahr 2008 besser werden!:hallo:


 
Vielen Dank!
Ich möchte mich anschließen und wünsche allen KSG-Usern mit ihren Familien und Vierbeinern einen guten Rutsch in 2008.

Für das neue Jahr viel Gesundheit für Mensch und Tier und jede Menge Sonnenzeiten...

LG
Alex mit Janka
 
Ich schliesse mich auch an und wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein PHÄNOMENALES, GLÜCKLICHES und GESUNDES Neues Jahr und nur das Beste für Euch und Eure Vierbeiner!!

Alles Liebe,
Dingo
 
Wir wünschen allen kommt gut ins neue Jahr, Gesundheit für euch und eure Hunde, viel Glück :hallo:
 
Wir wünschen ebenfalls Euch und Euren Tieren alles Gute. Auf das nicht soviel geknallt wird, da hat meine kleine nämlich Angst vor.......

Möge 2008 ein besseres Jahr als 2007 werden. Vor allem sollen nicht wieder soviele von unseren Lieblingen von uns gehen müssen....Da war 2007 echt grausam....
 
Auch wir schliessen uns an, wünschen allen Menschen & Tieren einen guten Rutsch... Auf das 2008 ein gutes Jahr für Mensch und Tier wird, und die Menschen*Politiker*endlich einsehen welch Unrecht sie unserer Rasse(n) tun*die Hoffnung stirbt zuletzt*
Feiert schön ;o)

LG

Wistiti & Hunde
 
Da schließen wir uns doch auch an:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wünsche allen Leuten hier und ihren Tieren ein gutes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit.

PROSIT!! 2008
 
:hallo: ihr Lieben.
Auch von mir ein frohes neues Jahr.
Möge es ein feuchtfröhlicher Start
und ein erfolgreicher Anfang sein.

Alles Liebe
eure Nadine:ballon:
 
Wir wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008. Seid umgeben von Liebe.
Alex, Jo und Anhang
 
und hier für das kommende Jahr das Neujahrsrezept von Goethes Mutter,

Catherina Elisabeth Goethe, mit der Hoffnung auf gutes Gelingen



Man nehme 12 Monate, putze sie ganz

sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und

Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder

31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein

Jahr reicht.



Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus

einem Teil Arbeit und zwei Teilen Froh-

sinn und Humor. Man füge drei gehäufte

Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel

Toleranz, ein Körnchen Ironie und

eine Prise Takt.



Dann wird die Masse sehr reichlich mit

Liebe übergossen.



Das fertige Gericht schmücke man mit

Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit



:):):)
 
allen zwei- und vierbeinern ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues jahr!


 
Ich wünsch' auch auch ein frohes neues Jahr :)

Trixy, leider kann man die Bilder nicht sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles LIEBE für 2008“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Zurück
Oben Unten