"Alles ist möglich"

Nion-Saille

15 Jahre Mitglied
Hi,

was haltet ihr von der sendung "Alles ist möglich"? Ich finde es schon total heftig, wie manche danach ausschauen. Ganz andere Personen. Ich meine, wenn man sich etwas korrigieren lässt, ist es ja noch Ok, aber gleich sooo extrem?
Habe mich auch beworben, da ich unter den Hautlappen an meinen Bauch leide (Krankenkasse zahlt leider nicht, obwohl ich 38 kg abgenommen habe und das schaut wirklich nur E K L I G aus *schüttel*). Keine Sorge, ich will mich nicht rundum erneuern lassen, wie viele Teilnehmer dort. Will bis auf den Bauch so bleiben wie ich bin :D Bin mal gespannt, ob ich positive Antwort bekomme (was ich bei DEN Bewerbungszahlen bezweifle). Ein Blick in den Spiegel, ohne das mir schlecht wird, das wäre was *träum*
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nion-Saille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In meinen Augen ist das das schlimmste: die Leute gehen dort hin, weil sie ihr Leben lang an z.B. der Nase leiden.
Aber wenn man schon mal da ist, dann doch gleich auch ein Facelift, ein bisschen Fettabsaugen, die Lippen aufspritzen..........etc. etc.
 
Ganz erlich ich würd mich dort auch bewerben. Era gehn wer zusammen. Könn wer ´Händchen halten. Sonst müss man halt weiter sparten bis man das Geld zusammen hat.

Tschau Ellen
 
Ich schau mir diesen ganzen Trash-Kram gar nicht an! :eg:

Und ehrlich gesagt: bevor ich mich bei einer OP von so nem Müll-Sender filmen lassen würde, würde ich mir das Geld für solch eine OP, so sie denn wirklich nötig sein sollte, lieber sonstwie zusammenbetteln und -sparen!
Wobei solch nichtige Sachen wie Facelift für mich eh indiskutabel sind...
 
...wieso erst in dreißig Jahren?! :lol:
Meine Gesichtshaut war noch nie n Traum- der Übergang von pickelig zu faltig wird wohl ein fließender sein! :( :D
Dennoch wäre mir mein Geld dafür zu schade... Und gleich gar nicht im TV!

Wer mich nach der Beschaffenheit meiner Gesichtshaut beurteilt, is selber schuld ;)
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
In meinen Augen ist das das schlimmste: die Leute gehen dort hin, weil sie ihr Leben lang an z.B. der Nase leiden.
Aber wenn man schon mal da ist, dann doch gleich auch ein Facelift, ein bisschen Fettabsaugen, die Lippen aufspritzen..........etc. etc.

Das ist ja, was mir nicht so daran gefällt. Wenn die an mir rumschnippeln dürfen, dann nur da, wo ich es auch will. Will ja noch erkannt werden. Facelifting *brrr* Mit meinen 22 habe ich das noch lange nicht nötig. Wenn jemand an seine Nase leidet, dann soll er auch nur seine Nase machen lassen und nicht gleich das ganze Programm. Da kann ich mich ja gleich zur Barbie umoperieren lassen :lol:

@ Ellen: Klar, warum nicht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Alles ist möglich"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten