Alles Gute zum Nachwuchs, Angelrotti!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Liebe Ellen,

wie ich gerade gehört habe, bist Du gestern stolze Mama einer kleinen Tochter geworden!

Dir, Nico und natürlich der Kleinen die allerbesten Wünsche!!

:)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir die allerbesten Wünsche
für Euch >>>> DREI <<<<<

:D :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! :maggie:
 
Meinen herzlichen Glückwunsch , Glück und Gesundheit für die
kleine Prinzessin
 
Herzlichen Glückwunsch... endlich...:)
 
Man Man Man das war ja ein warten und bangen :D

Alles gute euch dreien. ich hab doch gesagt das ist ein Mädchen ;)
 
Oh alles Gute!!!! :hallo: Hoffe es folgen bald Bilder von dem kleinen Würmchen :)
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter und der neuen Erdenbürgerin wünsche ich ein glückliches,gesundes, langes und immer von Vierbeinern begleitetes Leben! :love: :love: :love:

Caro-BX :hallo:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute zum Nachwuchs :)

Prost, auf das Ihr viele schlaflose Nächte mit Lea-Sophie habt :D :D

Hoffentlich bekommen wir bald Bilder zu Gesicht ;)
 
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter :)
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute zum Nachwuchs, Angelrotti!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Ein Argument was den Besitzer der Hündin vielleicht erreichen könnte. Bei dem Verpaarung kann es sehr gut sein, dass die FB einen teuren Kaiserschnitt braucht und/ oder die Geburt nicht überlebt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
524
Podifan
Podifan
A
Die kleinen haben alle ein neues Zuhause gefunden, hier kann zu. Gruß apollo
Antworten
1
Aufrufe
520
apollo80
A
crazygirl
Riiiichtig süß! Da würde ich am liebsten vorbeikommen und mir einen schnappen =)))
Antworten
19
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
G
*schubs* Ein paar Plätze sind noch frei
Antworten
12
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben Unten