Alles gute zum Geburtstag, Petra-Neuss

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Hoffe, du liest hier noch mit.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe zum Geburtstag, nun hast auch du das halbe Jahrhundert voll. :)
Willkommen im Club. ;)
Ich reiche aufgrund fehlender Smilies mal schriftlich Blumenstrauß und Torte rüber. :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, willkommen im Club der 50er.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles gute zum Geburtstag, Petra-Neuss“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Leider zu spät:rotwerd:, aber dafür umso herzlicher Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :ballon::torte::hat: Und auch ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen :)
Antworten
11
Aufrufe
430
Dagmar
Dagmar
Rübenfresser
Ups, verpasst. Egal.......Hiermit also nachträglich HAPPY BITHDAY :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
582
Darla
Darla
Tina W.
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon verpasst man die wichtigen Geburtstage... :uhh: Alles GUUUUUUUUTE nachträglich :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
745
Schragi
Schragi
Bine 16
Antworten
26
Aufrufe
921
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten