Alles Gute Yari

Original geschrieben von Steffy
Kannst Du mir nochmal verzeihen?????????

Bitte!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Hmmm, das muss ich mir aber nochmal genau überlegen.....:D Klar verzeihe ich Dir ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da bin ich aber erleichtert, dass Du mir nochmal verzeihst!!!!*megadickersteinvomherzenplumpst*
00000670.gif
 
von mir auch noch schnell nachträglich alles gute.
Ich hoffe du hatest einen schönen Tag:hallo:
 
Oh man du hattest Geburtstag???

Naja besser spät als nie... Oder???

So kommt es auch von tiefsten Herzen...

LIEBE YARI ALLES ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!

Lass dich von mir ganz doll knuddeln....
Bis zum nächsten Treffen. Da müssen wir dann noch was drauf trinken... Ich meine weil ich es sooooooo spät erst gelesen hab das du Geburtstag hattest :(

Kannst du mir noch mal verzeihen? :)

Ciao und noch mal kräftig knuddeln Silke
 
Tja, jetzt wisst ihr es endlich. Das Treffen war nämlich Yaris' Geburtstagsparty und ihr habt alle die Geschenke vergessen, ihr Bösen. :D
 
Original geschrieben von silvester
Tja, jetzt wisst ihr es endlich. Das Treffen war nämlich Yaris' Geburtstagsparty und ihr habt alle die Geschenke vergessen, ihr Bösen. :D

Genau Silvester :D
 
Das ist ja noch fürchterlicher!!! :heul:
Wie kann ich das jemals wieder gut machen???
 
Original geschrieben von Buffy171001
Das ist ja noch fürchterlicher!!! :heul:
Wie kann ich das jemals wieder gut machen???


Silke, das brauchst Du nicht wieder gut machen ;)
 
Zwar viiiiiiel zu spät aber auch nachträglich alles alles alles GUTE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute Yari“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
5
Aufrufe
438
Yari
Silke2
Ups zu spät :rotwerd: alles gute und liebe noch nachträglich :fuerdich: Liebe Grüße und ich hoffe du hast dich ausgiebig verwöhnen und beschenken lassen und hattest einen schönen Tag :hallo: :)
Antworten
41
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
L
@ nancy : ist mir egal , du kannst ja noch spiky anrufen und sie fragen , aber bitte lass deine kamera zu hause lg yari
Antworten
6
Aufrufe
943
Yari
berny
Alles Gute zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy "Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
Antworten
27
Aufrufe
750
Lana
Yari
Hi Yari! Auch wir wünschen dir noch alles liebe Nachträglich zu deinem 1. Geburtstag, hoffe es hat sich gelohnt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Gizmo & Benji Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
16
Aufrufe
531
G
Zurück
Oben Unten