Alles Gute Yari

Richy

20 Jahre Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag.

012.gif


Richy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Richy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday!
sdb43858.gif


Mögen all`deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
sdb81844.gif
 
Herzlichen Glückwunch und einen schönen Purzeltag wünsche ich Dir :)
 
auch von mir alles liebe... tausend kuesse und ein bisschen ruhe vor uns ;D!

B
 
Yari hat Geburtstag? Wieso steht das nicht im Kalender?

Also, meinen herzlichen Glückwunsch usw. usw.:D :)



balloons.gif



beerchug.gif
 
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt,
welcher die höchsten Jahre zählt,
sondern derjenige,
welcher sein Leben am meisten
empfunden hat.

(Friedrich Rückert)





text2schild.php
 
Herzlichen Glückwunsch BEULCHEN und alles gute
balloons.gif
bdaysmile.gif
birthday.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute..

Gruß Ines
 
:hallo:

auch von uns alles gute zu deinem geburtstag

gruss teufelchen


feier noch schön
 
Huhu,

auch ich wünsche Dir, alles alles Liebe zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
hui yarischnägge alles gute auch von mir knuddel und auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen



birthday.gif
 
mein Engel

ich habe dir alles schon gesagt.
freue mich einfach auf heute mittag
ICH LIEBE UND BEWUNDERE DICH.
text2schild.php
 
Auch von Frank und mir alles Liebe und Gute
zu Deinem Geburtstag.
 
Hi Pinzerle,


auch von mir nochmal allllllllllllllleeeeeeeeeesssssss Gute :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Yari
sdb63541.gif


Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
sdb71147.gif
 
Auch von mir, Yari, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag :) :) :)

Josi mit Anhang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute Yari“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
5
Aufrufe
438
Yari
Silke2
Ups zu spät :rotwerd: alles gute und liebe noch nachträglich :fuerdich: Liebe Grüße und ich hoffe du hast dich ausgiebig verwöhnen und beschenken lassen und hattest einen schönen Tag :hallo: :)
Antworten
41
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
L
@ nancy : ist mir egal , du kannst ja noch spiky anrufen und sie fragen , aber bitte lass deine kamera zu hause lg yari
Antworten
6
Aufrufe
942
Yari
berny
Alles Gute zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy "Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
Antworten
27
Aufrufe
749
Lana
Yari
Hi Yari! Auch wir wünschen dir noch alles liebe Nachträglich zu deinem 1. Geburtstag, hoffe es hat sich gelohnt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Gizmo & Benji Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
16
Aufrufe
530
G
Zurück
Oben Unten