Alles Gute Steffy!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Liebe Steffy!

Alles Gute zum 22. Geburtstag!
sdb18079.gif


Feier heute schön und geniese den Tag!
sdb28705.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:

Auch von uns drein alles Gute zum Geburtstag :D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute Steffy!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
felis
Herzlichen Glückwunsch und alles gute noch nachträglich :birthday:
Antworten
8
Aufrufe
432
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Antworten
8
Aufrufe
459
DoGie
Natalie
Danke! Danke! Danke!:) Ich hatte wirklich einen wundervollen Tag! Kann mich ganz und gar nicht beklagen, außer über das Wetter!:D Es gab leckeres Essen, eine gemütlich und illustre Gesellschaft und viele wunderbare Geschenke die ich sehr gut gebrauchen kann!:) Auf in ein neues...
Antworten
16
Aufrufe
661
Steffy
Zurück
Oben Unten