Alles Gute Natalie

mausi

15 Jahre Mitglied
niemals werd ich vergessen wie ich dir vor 2 Jahren unter Wehen mitten in der Nacht hier noch gratuliert habe um dann ins Krankenhaus zum Entbinden zu fahren.

Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Geburtstag als Mama!!!:love:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
niemals werd ich vergessen wie ich dir vor 2 Jahren unter Wehen mitten in der Nacht hier noch gratuliert habe um dann ins Krankenhaus zum Entbinden zu fahren.

Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Geburtstag als Mama!!!:love:

Mausi, du spinnst ja :lol::lol::lol:

Happy Birthday Schnattaliese

und deinem kleinen Buben auch Mausi!
 
niemals werd ich vergessen wie ich dir vor 2 Jahren unter Wehen mitten in der Nacht hier noch gratuliert habe um dann ins Krankenhaus zum Entbinden zu fahren.

Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Geburtstag als Mama!!!:love:

Mausi, du spinnst ja :lol::lol::lol:

Happy Birthday Schnattaliese

und deinem kleinen Buben auch Mausi!

hab grad nachgesehen um 2.04 hab ich ihr hier geschrieben, um 4.54 Uhr war Luca geboren, lol... Danke ich gebs weiter!
 
Herzlichen Glückwunsch Natalie!:hallo:

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag! :)
 
Hey ihr Lieben,

ich danke euch sehr! Habe mich sehr gefreut! :)

Mausi, deinem Luca auch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, er hatte einen tollen Tag!

Hier in Zeeland hat es heute den ganzen Tag geschüttet, aber wir waren lecker Pfannkuchen essen, ich war mit Talina in nem Inddorspielplatz und ansonsten haben wir eben mal "zuhause" rumgegammelt. Mein Mann hat mir ein ausgedehntes Frühstück bis zum Mittag gemacht :love: Und mich wirklich rundum verwöhnt! Mein Baby hat mich bis halb 10 schlafen lassen. Das war Geschenk genug :p
 
fast hätte ich es hier verpasst - liebe schnatta auch hier nochmal alles liebe und gute zu deinem geburtstag! :love:
 
Auch von mir noch nachträglich alles Gute. ;)
 
Nachträglich noch alles Gute von mir auch noch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute Natalie“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
415
Natalie
Natalie
Dagmar
:fuerdich: alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
513
Lucie
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
658
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
B
Bitte dein Postfach leeren LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
768
beate66
B
Zurück
Oben Unten