Allerlei Kleinigkeiten für den Bulli-Fan !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Zwei Poster (ohne die Rahmen),beides Schwarz/Weiss-Kopien,nur zusammen in einer Versandrolle,Größe ca.75 x 55cm:
101062011001.jpg

101062011003.jpg


Ehrenabzeichen Inschrift über dem Bulli:Club für Bullterrier e.V. ,drunter: Ehrenpreis.
Hinten Gravur Bullterrier Sonder-Zuchtschau Kiel 24.April 1966,6 x 5cm,Messing oder Kupfer (?)
101062011005.jpg


Bügelbild aus roten Strasssteinen,ca. 22 x 15cm,hält auch bei Waschen recht gut (ich hatte 2 Stück)
101062011012.jpg


Diverse Aufkleber,manche uralt,manche recht neu:
101062011013.jpg
101062011014.jpg


101062011015.jpg
101062011016.jpg


101062011017.jpg
101062011018.jpg


101062011019.jpg
101062011020.jpg


Ein Pin von Bull Terrier Defense Fund mit dem bekannten Motiv,Durchmesser 3cm
2l87k8.jpg


Ausserdem noch ein Ohrstecker,Magnetbildchen und Schlüsselanhänger,sobald ich weiss,wie ich die Teile fotografiert bekomme....:sauer:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und "ich ein kampfhund?" und den ansteckpin. mal sehen ob noch anderes dazu kommt
 
Ist der Bulli in Not e.V Aufkleber noch da? Wenn ja, tät ich den gerne haben wollen :hallo:
 
Ich hätte zu gerne ein Bild vom Ohrstecker.:D
 
Gott,besser gehts leider mit der Digicam nicht...
Die beiden Magnet-Bildchen:
201062011001.jpg
201062011002.jpg


Die beiden Schlüsselanhänger:
201062011003.jpg
201062011004.jpg


Die Taschen: Die kleine Handtasche ist zweimal da...:rolleyes:
201062011005.jpg
201062011006.jpg


201062011007.jpg
201062011008.jpg
 
Doro,ich bekomm den Stecker nicht fotografiert ! Sorry....:heul:
Der muss wohl hierbleiben.:rolleyes:
 
Was soll denn die kleine Handtasche kosten (2xda)?
 
hätte interesse an dem linken schlüsselanhänger und dem instant magnet
 
die taschen mit den vielen bullis drauf... wie groß sind die? interesse hab :)
 
Der Shopper hat 36 x 34 cm und die Handtaschen haben 18 x 16cm
 
Postfach wieder leer...hätte gerne so ne kleine Täsch...
 
Hmmm....Stecker, silber, 3-D Bullikopf
Blöd ist nur,wo der Stecker angebracht wurde...nicht hinten an der Rückseite (Hals),sondern neben dem Ohr an der Seite...
Blöd zu erklären,sorry...
Getragen wurde er noch nie !
Ich hab meinem Mann erzählt ,das ich nur mindestens 585 Gold vertrage..:D
 
Ich hätt gern die kleine hellblaue Bullitasche und Megnetpin,würden kosten??
LG Bea
 
Sorry, Timmy,da waren die Damen vor dir schneller...die Handtaschen sind weg....
Nur noch der Shopper und die beiden bestickten Taschen.
Und der Metall-Magnet mit der Kaffee Werbung hat auch ein Interessent.
Du kannst ihn gerne haben wenn Hard-Boiled ihn nicht nimmt..oder meinst du den anderen Magnet ?
 
Welche bestickten Taschen meinste denn?? Kannste mal ein Update machen?
 
Gerne,nur die PN's fliegen mir gerade um die Ohren.....:p
Ich meine die Beiden hier:
201062011007.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allerlei Kleinigkeiten für den Bulli-Fan !“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
  • Gesperrt
sorry, Bullblue - die jacke ist schon vergeben :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
maliber
maliber
bigmom
au ist das peinlich (so lange Zeit lassen). Entschuldige bitte. Kind hat schon einen Gemüseschneider und die anderen Sachen braucht es nicht (sagt Kind) Danke für's Reservieren
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
krokodil
Aus gegebenem Anlaß hier noch ein Foto von dem Ruffwear Webmaster Harness: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
46
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Bullblue
  • Gesperrt
Was täte ich für einen Restefred ;)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten