Allerlei hundezubehör

Aquilera

Hallo!
Habe mal meine Hundekiste ausgemistet udn entdeckt daß ich jede Menge Leinen, Halsbänder ( in kleinen und ein riesiges ( 80 cm)) und auch Leckerchen übrig habe.

2 Doppelte Jägerleinen sind auch dabei.
Ausserdem gibts noch 5 Rinderohren und jede Menge Spielzeug, das zwar die Mutti aber nicht die Hundis wirklich attraktiv finden.

ERgo: Wills einer von euch haben ( gegen portokostenübernahme) oder kennt einer ein NETTES Tierheim, die die sachen gegen portokostenübernahme haben wollen?
( Chemnitz bekommt von mir keinen müden Keks)

Susann
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Aquilera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du dir das Porto sparen möchtest nehm ich es auch gern .

Da wir ja fast Nachbarn sind könnten wir uns ja bei der Gelegenheit mal Treffen .

Tschau Ellen
 
Spende es doch einer Orga, z. B. Staff-Hilfe, BIN oder Far from Fear oder so. Ich denke die würden sich freuen. :)
 
Original geschrieben von Shila
Spende es doch einer Orga, z. B. Staff-Hilfe, BIN oder Far from Fear oder so. Ich denke die würden sich freuen. :)

*räusper*...ja wir ( ) würden uns schon sehr freuen. Spendenquittung bekommst Du natürlich auch...

Aber ich will Ellen natürlich nix vor der Nase wegschnappen....
 
Nur für alle Fälle - ich fahr im Juli wieder zu Bullterrier in Not... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allerlei hundezubehör“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo zusammen, ich mache morgen einen neuen Spendenfred zu Gunsten unserer Tiere auf :D:D:D Somit kann dieser geschlossen werden :hallo::hallo::hallo: Dankeschön :love:
Antworten
61
Aufrufe
5K
Dariodog
Dariodog
C
Hallo zusammen, ich mache morgen einen neuen Spendenfred zu Gunsten unserer Tiere auf :D:D:D Somit kann dieser geschlossen werden :hallo::hallo::hallo: Dankeschön :love:
Antworten
31
Aufrufe
3K
Dariodog
Dariodog
C
Tanja hat noch einmal nachgelegt - und damit das hier nicht zu unübersichtlich und chaotisch wird, mache ich einen neuen Fred auf, mit neuen Bildern und neuer Nummerierung. Von einigen Dingen war ja z.B. nur noch ein Teil da - deswegen hat Tanja nun alle noch einmal neu zusammen gewürfelt und...
Antworten
60
Aufrufe
5K
Consultani
C
krokodil
  • Gesperrt
sorry, Bullblue - die jacke ist schon vergeben :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
maliber
maliber
bigmom
au ist das peinlich (so lange Zeit lassen). Entschuldige bitte. Kind hat schon einen Gemüseschneider und die anderen Sachen braucht es nicht (sagt Kind) Danke für's Reservieren
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten