All meine Pit-, Staff- und Bulli-Bücher & Kurzleine

sleepy

20 Jahre Mitglied
Ich trenne mich von fast allen meinen Hundebüchern, die sich mit unseren Rassen beschäftigen.
Allesamt in einem guten, teilweise tadellosen Zustand.

Besonders interessant ist sicher das Buch von Jaqueline Fraser - American Staffordshire Terrier.
Schaut doch mal in meine Auktionen.

BULL TERRIER wie sie wirklich sind... - sein sollen!
von Dr. Dieter Fleig:


DER BULLTERRIER
von Heinz Müller:


BULLTERRIER
von Gregor von Dungen:


MINIATUR BULL TERRIER HEUTE
von Dr. Dieter Fleig:


AMERICAN PIT BULL TERRIER
von Todd Fenstermacher:


STAFFORDSHIRE BULL TERRIER
von Clare Lee:


AMERICAN STAFFORDSHIRE TERRIER
von Jaqueline Fraser:


DER AUS DEN DOCKS
von Mario Giordano:




Außerdem gibt's noch eine richtig stabile, schöne, doppelt geflochtene
Dickleder-Kurzleine, die ich vor längerem gekauft und nie benutzt habe:



Vielleicht ist für den einen oder anderen noch etwas dabei, was in seiner Sammlung fehlt. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würd gerne, aber ich hab keinen bock mich bei ebay anzumelden ...

der aus den docks und miniatur bull terrier heute würd mich interessieren.
 
Übriggeblieben :unsicher: :

DER BULLTERRIER
von Heinz Müller:



Falls hier noch jemand Interesse hat...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „All meine Pit-, Staff- und Bulli-Bücher & Kurzleine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
11
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Ich hoffe das du nicht lange Leiden mußtestes.... Machs gut Rocky und hoffe du denkst nich allzu schlecht von uns Menschen!!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Farina09
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
Marion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
San
Hatte es ja vorgestern schon geschrieben in Allgemeines, wo es um den Iransport ging: Also der Bari (von unserer mir-san-Hund Seite) hat gestern trotz Sche... Wetter seinen Umzug Richtung Norden gemacht. Wenn sie heute dastehen (von dieser Drec..-Staatsanwaltschaft geschickt) und ihn holen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Puck
Zurück
Oben Unten