Ali und Scheffe!

Heidi

20 Jahre Mitglied
Ali ruft Montag morgens seinen Chef an und sagt: Scheffe...ische nix könne komme arbeide....mir tun alles weh....Kopfe tun weh...Hals tun weh...Beine tun weh...isch nix komme heute...Scheffe..

Meint der Chef: Tja, ALi..das ist natürlich ********...grad` heute brauch` ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht´s mir wieder gut.
Versuch´ doch das mal Ali.....

Darauf Ali: Gut Scheffe....ische versuchen das....isch wieder anrufen..... *click*

Zwei Stunden später ruft Ali wieder an: Du,...Scheffe...hast Du mir gegegen gute Tip....isch wieder ganz gesund....nix Kopfweh....nix Halsweh.....isch gleich komme.....aber weißt Du Scheffe....hast Du schöne Wohnung... *click*

Heidi /Mustang
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich lach mich kaputt*ggg*w

er sagt, daß man für einen Waschbrettbauch trainiern muß? Dreimal tägich off topic witze, und nichts kann mehr schiefgehen*lol*

Liebe Grüße
Ev


Ich halte zu euch,
euer Dean
 
oh man...... *brüll bauch halt lach*

Ich glaube es einfach nicht.....

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ali und Scheffe!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
205
Grazi
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Dunni
Dann gib bitte Bescheid, wenn er nicht mehr in der Vermittlung ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
492
Grazi
Paulemaus
Möge der Typ lange Zeit im balinesischen Knast verbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
404
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten