Aldi verkauft Software-Schnäppchen

Andreas

Meldung vom 14.01.2002 16:24

Aldi verkauft Software-Schnäppchen

Am kommenden Mittwoch startet Aldi in allen norddeutschen [Aldi Nord - siehe unten] Filialen seine Software-Schnäppchenwochen. Das große Scan- und Übersetzungsoffice kostet dann 14,99 Euro und enthält das Zeichenerkennungsprogramm OmniPagePro 9.0 -- aktuell ist die Version 11 -- und die Übersetzungssoftware Personal Translator 2000 von Linguatec. Hier ist die Version 2001 aktuell. Dazu kommt noch ein 248-seitiges Handbuch.

Der Personal Translator 2000 übersetzt englischsprachige Texte ins Deutsche und umgekehrt. Er kann jedoch nicht direkt aus Office-Anwendungen unter Windows übersetzen, sondern übernimmt den Text aus der Zwischenablage. Beide Programme erhielten in c’t gute bis sehr gute Noten. Für jeweils 8,99 Euro verscherbelt Aldi nördlich des Weißwurst-Äquators außerdem die beiden CD-ROM-Nachschlagewerke Multimedia-Lexikon 2002 und Die große Jahrhundert-Chronik multimedial.


Zur Frage der Nord-Süd-Grenze hilft dieser Link weiter:

landkarte.gif


ciao
Andreas
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann Andreas Tipp nur bestätigen,

habe mir die CDs schon bei einer früheren Aktion gekauft. OmniPage ist besser als die Seriensoftware des Scanners (und das war kein billiger) und Personal Translator ist für den Privatgebrauch völlig ausreichend.

Für 14,99 € kann man da nichts falsch machen !!!

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aldi verkauft Software-Schnäppchen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
Also ich hab heute eine große Ladung gekauft. Die Spieltaue sind super, die Riesentennisbälle sind ebenfalls super (zum Spielen unter Aufsicht) und die Noppenbälle mit Seil sind keine anderen, als man sie sonst auch zu kaufen bekommt - sehr haltbar und strapazierfähig. Die Quietschdinger...
Antworten
17
Aufrufe
3K
tessa
Cira
Antworten
14
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Podifan
Podifan
Das denke ich aber auch. Meinste, die haben die Hunde, die sich für ihre Halter fremdgeschämt haben, als eifersüchtig missinterpretiert? In Wirklichkeit haben die sich gedacht: "Mensch, was machst du denn da? Musst du uns immer so blamieren?! Ich gehöre hier nicht dazu!" :lol:
Antworten
9
Aufrufe
831
kadde77
kadde77
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
554
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten