Alba Öl

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Habt ihr schon mal was von Alba Öl gehört???
Ich habe von meiner Schwester zum Geburtstag eine Flasche bekommen und bin total begeistert.
Es ist wahnsinnig gesund und riecht wie frische Butter,ich habe also gleich gegooglt und ne Menge darüber erfahren.
Wer es noch nicht kennt kann es sich ja mal durchlesen einfach in den Googl Alba Öl eingeben und schon kommt jede Menge Info
Es schmeckt unvergleichlich gut und kann doch bestimmt auch für den HUnd gesund sein
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

hier gibt's eine Übersicht über die Zusammensetzung von Speiseölen:

Fast alles kann für den Hund gesund sein - wenn er gutes Futter hat braucht er's trotzdem nicht;):D.

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alba Öl“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
693
chiquita
chiquita
MyEvilTwin
Nun.... im ganzen Kontext der Rasselisten ist es ziemlich egal, aus welchen Gründen diese neuen "Rassen" gezüchtet werden, und welche Papiere man hat usw. Fakt ist, dass die Rasselisten damals kamen, weil die Politik leider Gottes sämtliche sog. "Kampfhunde" aus Deutschland weg haben wollte...
Antworten
45
Aufrufe
12K
Gelöschtes Mitglied 33253
G
Albert
Ich seh mich :) Mensch, so eine Klasse Resonanz :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
kangalklaus
Wer von Euch in den letzten Wochen bei uns in Deutschland "etwas Regen" abbekommen hat, kann sich sicher vorstellen, was es bedeutet, wenn an einem Tag 61L Regen pro qm vom Himmel fallen. Diese Situation bestand am vergangenen Wochenende in Mittelitalien. Die Folge: Eine Hundeauffangstation ist...
Antworten
0
Aufrufe
512
kangalklaus
kangalklaus
Zurück
Oben Unten