Aktionskünstler will Deutschlands 1. Bordell für Hunde eröffnen

L

la loca

... wurde gelöscht.
Berlin, 2.3.03

"Auch Hunde brauchen Liebe", sagt Friedrich Lentze, 54. Gerade hat der Euskirchener Aktionskünstler beim Berliner Gewerbeamt seine neueste durchgeknallte Idee eingereicht: einen Hundepuff für die Hauptstadt!

Schließlich könnten die armen Fiffis beim Gassigehen nie ihren Trieben nachgeben, weil Herrchen schon beim ersten gegenseitigen Beschnuppern nervös an der Leine zerrte, so Lentze. In seiner "Hundebegegnungsstätte" sollen sich Berliner Bellos endlich in "tiergerechter Atmosphäre" näher kommen können.

Lentzes schrilles Konzept: Hundehalter vermieten ihren Liebling entweder stundenweise an den Puff kassieren dafür, oder buchen für ihren Vierbeiner ein Date. Über den Preis dieser Dienstleistung schweigt sich der "Fiffi-Zuhälter" in spe allerdings aus. "Im guten Restaurant fragen Sie ja auch nicht, was das Dessert kostet!" Voraussetzung für den Hundespaß sollen nach Lentzes Vorstellung ein tierärztliches Gesundheitszeugnis und Sterilisation sein.

Und während sich Rex und Chica ganz dem tierischen Vergnügen hingeben könnten, hätten Herrchen und Frauchen Gelegenheit, im Nebenzimmer gemeinsam einen Kaffee zu schlürfen. Lentze: "Viele Hundebesitzer sind Singles. Vielleicht könnte mein Bordell ja nicht nur einsame Tiere zusammenbringen?"

Jetzt fehlt dem Künstler nur noch die amtliche Genehmigung für sein Hunde-Freudenhaus.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktionskünstler will Deutschlands 1. Bordell für Hunde eröffnen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Meine TAin hat mir das schon vor langer Zeit erzählt. Sie findet diese Kommerzialisierung der TK und teilweise der privaten Praxen auch höchst bedenklich und würde sich nie darauf einlassen. Und natürlich auch hier wieder der Nestlè Konzern dabei. Von Ralph Rückert, Tierarzt Gleich zu Beginn...
Antworten
0
Aufrufe
566
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
Antworten
21
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Podifan
Mehr Infos (Höfe, Veranstaltungen, Lage) gibt es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
624
krokodil
krokodil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Noch eine Woche und wir stellen fest zu was Megan am Nordseestrand fähig ist!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
691
Podifan
Zurück
Oben Unten