Akita-Mix, 14 Jahre, verliert Zuhause wegen Trennung

Charlymännchen

15 Jahre Mitglied
Gerade hat mich ein Hilferuf erreicht und ich stelle die hübsche Dame auch mal hier ein. Der angegebene Kontakt ist der des Halters! Stormys Verträglichkeit mit Hunden versuche ich noch zu erfragen.

Hallo an alle Hundefreunde,
die Zeit läuft mir langsam davon.
Leider muß ich mich in Kürze von meiner Hündin Stormy trennen. Da ich das Haus in dem wir beide noch wohnen gekündigt ist und ich eine neue kleine Wohnung habe. Diese ist aber leider ohne Tiere.
Darum suche ich dringend ein neues Zuhause mit netten Menschen für Stormy. Sie ist ein Trennungshund und ich kann sie leider nicht behalten, aus Zeitmangel. Sie ist so schon 10 bis 12 Stunden am Tag alleine. Sie kann zwar alleine bleiben, das ist kein Problem. Aber sie macht mir das ganze Haus voll.
Mein Frauchen will mich nicht mehr und mein Herrchen kann mich nicht in seine neue kleine Wohnung mitnehmen.
Nun zu mir.
Ich bin eine Akita Mischlings-Hündin und 14 Jahre.
Ich bin ein sehr lieber und schmusebedürftiger Hund.
Ich brauche in meiner neuen Umgebung etwas Zeit um mich einzugewöhnen, aber dann bin ich eine ganz liebe.
Ich bin natürlich stubenrein und mache auch nichts kaputt. Man kann mich auch mal alleine lassen, bin ich gewohnt.
Bitte habt ein Herz für mich.
Meinem Herrchen fällt die Trennung sehr schwer, aber es ist leider nichts daran zu ändern.
Das hier ist meine letzte Chance sagt er, weil er mich sonst in den nächsten 2 bis 3 Wochen ins Tierheim bringen muß. Was er aber überhaupt nicht will.
Bitte helft mir und ihm.
Weitere Infos unter:
02602/9996151 evtl. Anrufbeantworter da arbeiten,
bitte darauf sprechen ich rufe zurück
oder Handy
01520/9849877
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Charlymännchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat der Hund ein Rassegutachten oder waren die Eltern bekannt?
Einen Akita seh ich da irgendwie so gar nicht drin, weder von der Rute noch von der Felllänge etc - gar nichts Akita-typisches :(
 
Stormy konnte durch das Tierheim Saarbrücken vermittelt worden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Akita-Mix, 14 Jahre, verliert Zuhause wegen Trennung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogotina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Akita 3-4 Jahre, 50cm, ruhig aber dominant Akita ist ein Einzelgänger verhält sich gegenüber Artgenossen sehr dominant, er sollte ein Zuhause bei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
dogotina
dogotina
Biggy
manches dauert zwar was länger, aber Malinois und Akita sind ja auch nicht unbedingt Rassen für jedermann - obwohl, in dem Fall hat es eine geniale Mischung ergeben, mit dem zu arbeiten muss echt Spaß machen - aber nun gut, was trauere ich der verpassten Gelegenheit nach, ich hab ja eh schon an...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biggy
W
Ist vermittelt!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
913
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten