Akela, Ridgeback-Dobi-Mix geb. ca. Ende 2003

Akela wird am Samstag abgeholt :love::love::love:

Ich freue mich so für ihn!!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich für ihn mit:zufrieden:

Jetzt frag ich mich nur zwei Dinge:
1. Wer wird im Freilauf sitzen und einen begrüssen wenn man kommt?
2. Wird Atze seinen Freilaufpartner vermissen?

Sag dem Hübschen tschüss von mir:hallo:, wird ja bestimmt früh abgeholt werden.
 
Und ich frag mich: Wer wird Akela´s Nachfolger bei Atze im Freilauf? :D
 
Da bin ich auch gespannt drauf:kp:
Wie wärs mit ein paar Katzen? *hust**duw*
 
Und ich frag mich: Wer wird Akela´s Nachfolger bei Atze im Freilauf? :D

und ich frag mich: warum gebt ihr Atze nicht gleich mit???
da war jemand SEHR verliebt in ihn, wenn ich nicht zuviel verrate...:hallo:

hihi, ich freu mich und werde mein Bestes tun, dass alles gut geht, bin als telefonische Beratungstante engagiert...

aber das sind echt engagierte Leute, ich hoffe, es geht alles gut.
 
Weg isser :love:

Ich freu mich so :love:

Claudi, nochmal vielen Dank an dich! Nur durch dich, ist dieser Kontakt entstanden!
 
Er ist weg ??
Na endlich...so richtig,so wirklich....

Viel Glück,Kleiner,hast es verdient !
 
Ja so richtig :love:

Der kann so schnell gar nimmer kommen, Zwinger ist schon belegt :p

Ich hoffe, dass alles gut geht und Akela sich nachts auf dem 5000 m² Areal wohl fühlt :D
 
ich hab schon Bilder gesehen, *smile*..
auch von Nadine, hihi.

Jetzt wünsche ich dem Burschen, dass er sich einlebt, keine Überraschungen auspackt, die die Leute nicht händeln können, dann hat er es da sehr gut....
 
Ich hoffe auch, dass alles glatt läuft.

Heute war eh ein toller Tag :love: Akela ist ausgezogen. Gino hat ernsthafte Interessenten. Ebenso unsere Scully. :love:

Das Warten zahlt sich oftmals doch aus :)
 
ja das ist immer ein Glücksspiel....heute kamen für unseren Bilal, echtes Problem, innerhalb einer Stunden 2 tolle Familien, nachdem NIE jemand da war, der in frage kam...Wahnsinn, da lohnt sich TS...(allerdings wurden heute einige ausgesetzte Tiere abgegeben, wir sind bei Nagern voll bis an den Rand)....

Akelas neues Frauchen will hier berichten wie es mit ihm weiter geht, angemeldet ist sie schon, ich bin gespannt...
 
ja das ist immer ein Glücksspiel....heute kamen für unseren Bilal, echtes Problem, innerhalb einer Stunden 2 tolle Familien, nachdem NIE jemand da war, der in frage kam...Wahnsinn, da lohnt sich TS...(allerdings wurden heute einige ausgesetzte Tiere abgegeben, wir sind bei Nagern voll bis an den Rand)....

Akelas neues Frauchen will hier berichten wie es mit ihm weiter geht, angemeldet ist sie schon, ich bin gespannt...

Oh, das wäre toll, wenn es hier Geschichten gäbe :love:

Jepp, Fundhund bekamen wir gestern auch wieder...:( Da er gestern Morgen kam und sich niemand gemeldet hat, frag ich mich, ob sich da überhaupt noch jemand meldet. :rolleyes:

Ich bin gespannt, wie es mit dem Akela weitergeht :)
 
:love:

Wenn alles klappt, winke ich dann mal wieder mit dem Zaunpfahl von wegen Adventskalender... :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Akela, Ridgeback-Dobi-Mix geb. ca. Ende 2003“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rebhuhn
Antworten
83
Aufrufe
9K
Budges66482
Budges66482
ClaudiBB
Vergessen: Kontakt: bp@blaire .de oder 07234-947514
Antworten
1
Aufrufe
591
ClaudiBB
ClaudiBB
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten