Air Berlin streicht Freigepäck für den Tierschutz-bitte unterschreiben

Rottifanfrau

10 Jahre Mitglied
Liebe Tierschützer, ich habe die Petition bzgl. der Entscheidung von Air Berlin, die Rücksendung von Transportboxen nicht mehr als Freigepäck zu akzeptieren jetzt online gestellt und hoffe, dass sich viele daran beteiligen! Die Petition wird anschließend an Herrn Joachim Hunold gesendet! Vielen Dank für Eure Unterschriften!

Hier findet Ihr die Petiton: alwview-wzoom0wzoom-whyphenationzone21whyphenationzone
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottifanfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die KSG hat so viele Mitglieder...das dauert doch wirklich nicht lange das eben mit zu zeichnen?*Bettel*
 
(aber muss man das immer mitteilen?)

:lol::lol::lol::lol::lol:

der war gut

im übrigen kam über den Verteiler folgendes:

Hallo zusammen,

Auf jeden Fall stimmt es - wir haben vor 1 Stunde 2 große leere Transportboxen bei Airberlin Flug Köln-Barcelona eingecheckt, die Kosten von 10 ¬ pro Kilo Box mussten gezahlt werden = 22,2 Kg Boxen = 220 Euro. Fliegt man aber ohne Gepäck (also nur mit Handgepäck), verrechnet sich aber das Gewicht mit den 20 kg Freigepäck.

Beim Check-IN können die Mitarbeiter keine Ausnahmen machen. Man riet uns, Kontakt mit Airberlin aufzunehmen, evtl. könnte man mit eine Vereinbarung treffen, aber hoffnungsfroh klang das nicht. Die neue Bestimmung gilt seit dem 14.4.2010.

Viele Grüße
Anja Keß
Tierhilfe Odena e.V.
 
Auch unterschrieben.

Hier sind bereits mehr Unterschriften als für das Dänische Hundegesetz.... :unsicher: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Air Berlin streicht Freigepäck für den Tierschutz-bitte unterschreiben“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
740
Podifan
Podifan
F
Ob das auch den Verein Podencorosa e.V. betrifft, von dem wir Antonia haben? Die fliegen bislang auch mit Air Berlin.:( Allerdings hat der Leiter dort gearbeitet und sein Partner ist noch da. Mal, bei Gelegenheit hören was da los ist.:rolleyes: Aber erstmal, zur Sicherheit, wird...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Arpi bereits Anfang 2021 in Ungarn ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies Grazi
Antworten
1
Aufrufe
516
Grazi
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
crazygirl
Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
710
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten