* Aigle Frauenjacke * Aigle Herrenjacke * Aigle Schuhe *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen.....:hallo:
Ich habe reichlich Herbst und Wintersachen abzugeben
1) Eine gefütterte Aigle Damenjacke Gr.36 in beige
Vom Schnit her ein bisschen wie ein Trenchcord gemacht.
Mit Einschubtaschen in Brusthöhe, Gürtel, weiteren Innen-und Außentaschen.
Sehr gute Verarbeitung, Webpelzkragen.
Die Jacke ist getragen, aber im einwandfreien Zustand.
Maße
Gesamtlänge......ca.70 cm
Schulterbreite.....ca.37 cm
Achselbreite........ca.49 cm
Armlänge............ca.62 cm

Abzugeben für 29 Euro
aigleztqox.png


2) Aigle Schuhe Gr. 39
Tolle Schuhe für bequemes Laufen.
Sehr wenig getragen. Innensohlen haben eine Länge von ca 24 cm
Wurden extra passend zur Jacke gekauft.
Mein Preis........18 Euro
folie3f4j0g.png

folie2ccqa8.png

folie4darm1.png


3) Aigle Winter Jacke für Herren ...Gr. M
Meinem Mann trug sie bei Gr. 50/52....passt aber auch mehr rein.
Die Jacke ist wetterfest, mit fester Kapuze....und im wirklich gutem Zustand.
Innen warmes Steppfutter.

Die Maße:
Gesamtlänge.....ca.86 cm
Schulterbreite...ca.57 cm
Achselbreite......ca.65 cm
Armlänge..........ca.62 cm....ausreichend, da das Schultermaß breit ist
Armlänge ab Hals....ca.81cm

Preis......40 Euro
folie3smaqe.png
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kannst du bei den Schuhen die Sohle mal mittig untendrunter von der Länge messen? Hätte an denen Interesse hab aber eigentlich nur 38....:rolleyes::hallo:
 
welche Größe hast du denn?Sind die nur geklebt oder auch genäht? Alles heil und OK? Ich meß hier gleich mal-bin aber erst etwas später wieder on-gebe auf alle Fälle Bescheid-reservier sie mir bitte solange-Danke:hallo:
 
welche Größe hast du denn?Sind die nur geklebt oder auch genäht? Alles heil und OK? Ich meß hier gleich mal-bin aber erst etwas später wieder on-gebe auf alle Fälle Bescheid-reservier sie mir bitte solange-Danke:hallo:


Och....ich komme da nicht rein ( habe Gr. 40,manchmal 41), die waren von meiner Tochter.

Von der Verarbeitung sind die sehr gut....würde sagen : Note 2

Die Mittelsohle und die Außensohlen sind aus Kautschuk
:hallo:
 
ich bin sehr unsicher:( wie breit sind die denn vorn? (sorry für die vielen Fragen aber grad Schuhe ist ja nicht sooo einfach...:rolleyes: ) (weiß schon warum ich lieber den Hundi einkleide:love::lol: )
 
Hallo...ist doch ok, würde ich auch so machen.
Hier habe ich extra für Dich gemessen.....;)
aigleschuhexio1w.png
 
Die Jacke würde mich schon interessieren. Allerdings ist sie mir als Gassijacke eigentlich zu hell und zu schade. Muss nochmal in mich gehen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* Aigle Frauenjacke * Aigle Herrenjacke * Aigle Schuhe *“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wilmaa
  • Gesperrt
Sodele, heute wurden sie auf die Reise nach Ö geschickt, sind also verkauft.
Antworten
25
Aufrufe
2K
wilmaa
Sirki
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, mich von meinen Winter-Gummistiefeln zu trennen. Habe sie insgesamt 3x getragen und jedes Mal gedacht, meine Füße verbrennen- die Stiefel sind für bis zu -40C ausgelegt und die lächerlichen Kölner Winter der letzten 2 Jahre (so lange besitze ich die...
Antworten
0
Aufrufe
960
Sirki
bigmom
  • Gesperrt
....schubs...... Aigle Jacke ist verkauft.....
Antworten
1
Aufrufe
726
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten