Aich / Landsberied: Hund reißt Rehe

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Aich / Landsberied: Hund reißt Rehe

Die Jagdpächter sind entsetzt: Zum zweiten Mal innerhalb von zehn Tagen hat ein Hund in einem Gebiet ein Reh gerissen.



Direkt kommentierbar.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ende der nummer ist abzusehen....der halter will und wird mal wieder von nichts gewusst haben, hat er ja noch nie gemacht, der wollte doch nur mit den rehen spielen....das übliche...
 
Leider wird es so ausgehen. Ich persönlich schäme mich als Mithundehalter für diesen Vorfall.
 
Das ist das Allerletzte :sauer: ... diesen HH sollten sie richtig am A.... kriegen!
 
bitte versteht mich nicht falsch: es steht nicht da, dass es ein und derselbe hund war.
im zweiten fall steht noch nicht mal da, dass es definitiv ein hund war. geschweige es steht etwas von einem zuständigen hundehalter im artikel. - oder habe ich tomaten audf den augen, bzw. die "alle sind lieb brille auf".

ich finde sowas auch schrecklich, aber manchmal habe ich den eindruck, dass die hundehalter bei den hundehaltern immer schlecht wegkommen. das findet sich in bald jedem thread wieder. nischt für ungut!

lg barbara:hallo:
 
Gut, ich präzisiere auf:
Das ist das Allerletzte
mad.gif
... dien jeweiligen HH sollten sie richtig am A.... kriegen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aich / Landsberied: Hund reißt Rehe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
424
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
144
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
170
Marion
Zurück
Oben Unten