Aia sagt Hallo!

DaniJeep

Hallo liebe Forumsgemeinde!
Wir würden uns gerne in der Runde vorstellen. Aia, ehemals Ushuaia, ist unsere jetzt ca. 9 Monate alte Hündin aus dem Tierschutz aus Rumänien. Vermutlich ist unsere Maus ein, Husky-Schäfermix und für uns einfach nur der beste Hund, den Familie sich wünschen kann. Wir haben Aia mit ca. 5 1/2 Monaten adoptiert und könnten nicht glücklicher sein. Sie ist die beste Freundin unserer 4 jährigen Tochter und für uns nur perfekt.
Mein Name ist Dani und wir leben recht ländlich außerhalb von München. Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Themen
Viele liebe Grüße,
Eure Dani mit Fellfreundin Aia!
 

Anhänge

  • IMG-20181113-WA0026_1542372589175.jpg
    IMG-20181113-WA0026_1542372589175.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 48
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DaniJeep ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen hier und ich schliesse mich meinen Vorschreibern an..sehr schönes Tier :love:
 
Hallo und vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung!
Ja, hübsch ist unsere Maus, aber das war nur zweitranging. Sie hat so einen tollen Charakter und ist vor allem mit Kindern so perfekt im Umgang! Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele weitere Jahre mit unserer Aia!
Bis bald und Euch und Euren Fellnasen eine tolle Woche!
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aia sagt Hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Gaia hat ENDLICH ein Zuhause gefunden! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Bluna#2
Antworten
1
Aufrufe
742
Bluna#2
Bluna#2
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
marcoco34
hier noch ein paar bilder von meiner maus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
655
marcoco34
marcoco34
Biggy
kaum einer glaubt's, aber Maia ist vermittelt
Antworten
2
Aufrufe
736
Biggy
Zurück
Oben Unten