Ahnt Alex was?

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Ich hab das so früher (d.h. bevor ich früher neue Hunde aufnahm) nie wahrgenommen, aber seit ein paar Tagen scheint es mir deutlich so zu sein, dass Alex mehr / anders als sonst meine Nähe sucht bzw. gelegentlich den Eindruck macht, sich lieb Kind machen zu wollen.
Ich halte von so esoterischem Zeug normalerweise gar nichts, aber jetzt frage ich mich doch, ob Alex irgendwie Wind davon bekommen haben kann, dass hier in ein paar Tagen ein neuer Hund einziehen soll, auf den ich mich schon freue?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, ich glaube schon, dass die Hunde merken, wenn was neues auf einen zukommt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
ich glaub eher, dass Dein Hund Dich so gut kennt, dass er merkt, dass da "was im Busch ist" ...

und da kann es schon hilfreich sein, vermehrt frauchens Nähe zu suchen um sich zu vergewissern, dass dieses unbestimmte Gefühl "etwas ist anders bei ihr" nichts mit einem selbst zu tun hat und Frauchen so nett ist wie immer ;)
 
Er merkt es Dir an. Da bin ich sicher, er spürt, dass Du auf etwas wartest und Dich drauf freust.
 
ich sehe es wie biggy, du bist anders, vielleicht unruhiger und sie merkt das... eher weniger esotherisch....:D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
oder du redest viel über >neuer hund< das wort hund verstehen sie schon.....
 
Ich denke , es hat eher was mit Deinem Verhalten zu tun als mit Esotherik .

Du freust Dich wie Bolle , zurecht , hast aber gleichzeitig ein bischen ein schlechtes Gewissen , das zu unrecht;) , und das spürt Dein Hund : Du schenkst ihm noch mehr Aufmerksamkeit und die gibt er Dir zurück.

Alles wird gut , eben nur ein bischen anders .


LG Barbara

Ich bin echt ein Lahm..***** mit meiner Tippselei ...war ja schon alles gesagt
 
Vielleicht hast du einen sehr empathischen Hund? Die bemerken jede Stimmung, jede noch so kleine Veränderung in deinem Verhalten.
Es gibt doch sogar Hunde, die auf Veränderungen in Verhalten oder Geruch von Kranken trainiert werden.
 
Die haben da so kleine Antennen....die sind uns Erwachsenen verloren gegangen...aber Hunde wissen es meist schon, da hat man gerade angefangen zu denken:D
 
Danke, dass ihr mich mit euren nicht-esoterischen Erklärungen wieder auf den Boden geholt habt. Ihr habt Recht, sie wird einfach spüren, dass "etwas" in der Luft liegt.
 
Das sehe ich auch so. Du wirkst bestimmt nervös, aber fröhlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ahnt Alex was?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alexchicco86
Bei meinen letzten Beiden bemerkte ich hin und wieder nächtliches Bauchweh beim Zahnwechsel, aber eher sehr wenig Durchfall, allenfalls eine gesteigerte "Beißlust" auch meinen Händen und Füßen, Beinen gegenüber. ;) Bei mir gibt's dann so Youngster-Dummies aus stabilem Silikon zum "Arbeiten"...
Antworten
5
Aufrufe
3K
PriRoGi
PriRoGi
allmydogs
.... und wie geht dein Satz weiter? Hört sich auf jeden Fall genau so pauschal an wie "jaja, die Bulgaren...." oder "die Rumänen...." Weder das eine, noch das andere übern Kamm scheren finde ich legitim. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
allmydogs
allmydogs
Bennet
Hatte das was verpeilt. Mein Post hier kann gelöscht werden. ...
Antworten
1K
Aufrufe
68K
Cira
Zurück
Oben Unten