Ahnensuche von Nina.

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen.
Nachdem alle anderen Versuche gescheitert sind (das Tierheim hat leider auch keinerlei Unterlagen mehr) versuche ich es jetzt so. Bitte Helft mir....

Also ich versuche aus verschiedenen Gründen etwas über Lexes Ahnen (Eltern,.. Geschwister,..) herauszufinden. Aber das Vorhaben scheind unmöglich und gerade deshalb hat es nun auch noch meinen Ehrgeiz erweckt. Aber ich habe wohl nur eine Chance wenn mein Gesuch sehr weit verbreitet wird und mir viele Menschen helfen...

Also, Lex ist ein Mischling, vermutlich Schäferhund, Husky. Ob seine Eltern reinrassig waren oder Mischlinge ist nicht mit sicherheit zu sagen, aber da Lex eher wie ein Mischling nur dieser beiden Rassen aussieht und sich verhält liegt die Vermutung nahe das die Eltern entweder reinrassig oder zumindestens ein Elternteil reinrassig war...

Leider habe ich nicht viele Infos über Lex, da die Unterlagen des Tierheims nicht mehr existieren (die hätten mir sonst vermutlich sagen können wer vermutlich die Haalter der Mutter sind, da Lex bereits als Welpe im Tierheim abgegeben wurde...).

Also Lex ist im Februar 1998 geboren. Da er bereits als Welpe im Tierheim Dreieich war liegt die Vermutung nahe das er in der Region Frankfur, Darmstadt zur Welt kam.

Sodele und das wars auch schon.... Ich weiß sehr, sehr wenig, aber ich will noch nicht aufgeben und vielelicht seid ihr ja bereit euch mal intensiv umzuhören, vielleicht gibt es auch Leuts aus der Gegend die sich beim Gassi mal umhören können,... oder, oder oder

Ich bin echt für jede Hilfe sehr dankbar!

Hier mal noch Bilder von Lex:


Leider ist der Server auf dem die Homepage liegt im Moment down, ich hoffe er geht bald wieder

Gerne dürft ihr dieses Gesuch auch in anderen Foren und sonstigen Newsgroups oder was euch dazu einfällt verbreiten!

Hier noch meine Mail-Adresse: [email protected]

An Alle die irgendwie helfen schon mal DANKE!
Viele Grüße
Nina mit Lex, Crazy und Aris
P.S.: hatte den Text für ein anderes Forum geschrieben wo man mich nicht so kennt
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ahnensuche von Nina.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
687
Grazi
G
Wartet auch schon länger in Sevilla. Eine tolle soziale und aktive Hündin. 57 cm 33 kg. Katzentest auf Anfrage Mittelmeer check Kastriert geimpft und gechipt Vorkontrolle und Schutzvertrag hab noch Videos Erstkontakt [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
461
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Grazi
herzlichen glückwunsch und ganz viel spass mit trude
Antworten
12
Aufrufe
745
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
636
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten