1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Agility

  1. Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand Agility mit seinem Hund macht. - Kann doch nicht sein, dass ich die Einzige bin...
     
    #1 Powerdogs
  2. Also wir machen nur "just for fun" ein bißchen Agi in der HuSchu.
    Nichts ernsthaftes ;)
     
    #2 LadyMorgaine
  3. Wir:love:
     
    #3 Tut-nix
  4. Wir auch :)
     
    #4 knut_schkugel
  5. Mit welchen Hunden macht ihr denn Agility? Gibt es da vielleicht Fotos oder Videos?
    Ich habe mit alles 3 gemacht. Meine Älteste ist jetzt aber in "Rente". Wir gehen auch auf Turniere.
     
    #5 Powerdogs
  6. Hier auch.......:hallo:

    Mit meiner *Grossen* jetzt seit 3 Jahren aktiv auf Turnieren und die Kleine ist gerade in der Vorbereitung zur Begleithundprüfung und wird dann nächstes Jahr hoffentlich auch ihre Zulassung zu Turnieren schaffen.....:hallo:
     
    #6 Bostonbully
  7. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #7 Tut-nix
  8. Das sind ja mal tolle Fotos!!! Ich werde meine ilder die Tage auch mal durchforsten, ob da etwas Brauchbares bei ist. Meistens bin ich nämlich die hinter dem Fotoapparat.
     
    #8 Powerdogs
  9. Aktuell mache ich kein Agi mehr.
    Habe aber sowohl mit meinem Foxl als auch mit dem Bulli Agi gemacht und eine Ausbildungshündin (KH Collie) auf Tunieren geführt. :)
    Crabat ist leider zu groß und schwer fürs Agi geworden, er hat jetzt ca 47 cm und 23 KG, da sind mir die Sprünge im Large einfach zu hoch für (in der Häufigkeit).

    Hier ein Video mit meiner Ausbildungshündin (unbedingt mit Ton gucken :albern: :rotwerd:)
    KH-Collie "Baghira vom Isteiner Klotz"
     
    #9 Crabat
  10. Ein Video habe ich auch. Es war vergangenen Sonntag und Mias 2.Turnier.:)

     
    #10 Powerdogs

  11. :zufrieden:
     
    #11 Butch-Coach
  12. Wir machen auch Agility, allerdings auch nur "Just for fun".
    Ich bin ein bisschen zu blöd dafür, mir diese ständig neuen Parcours zu merken und nicht gegen die Hindernisse zu rennen. :lol: Aber mal davon abgesehen, sind wir auch längst nicht gut genug, um auf Turnieren zu starten. Vielleicht kommt das ja noch, aber dafür müssten wir intensiver trainieren. ;)
     
    #12 Sonnenschein
  13. Wir tun's auch! :love:

    Mittlerweile aber leider nicht mehr regelmäßig.
    Einige Zeit sind wir auch auf Turnieren gestartet.
     
    #13 Mischlingsbande
  14. Dann will ich auch mal Fotos zeigen.




     
    #14 Powerdogs
  15. Dein Spaniel gefällt mir, er hat nicht so einen krass-komischen Kopf wie viele von ihnen.
    Echt hübscher Hund und coole Hüpfbilder :)
     
    #15 Darwin
  16. Ich mache auch Agility mit 2 meiner Hunde. Bisher bin ich nur Fun Tuniere gelaufen, Bolle wird auch weiterhin nur Fun Tuniere laufen Phoebie meine Aussie Hündin hat im Oktober die Bh bestanden und mit ihr werde ich nächstes Jahr meine ersten richtigen Tuniere laufen:)
     
    #16 Pixi
  17. Wir haben heuer mit Agility angefangen. Mein Frankie ist ein Naturtalent:D Wenn alles weiter so gut läuft, werden wir nächstes Jahr unser erstes Turnier laufen. Mit Nikita mach ich auch Agi, aber da eher nur so zum Spass. Sie sieht das eher als Witz an:D

    Nikita



    Frankie

     
    #17 phebe666
  18. Das sieht ja schon richtig toll aus! Im Frühjahr will ich von Mia auch mal wieder Agifotos machen.

    Mit Kaya bin ich letztes Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft gestartet und wir haben von 43 Teilnehmern in unserer Größenklasse den 6. Platz belegt.
    Letzten Monat bei den Agility German Classics sogar den 1. Bin ganz stolz auf meine Kleine! :love: Wir machen das aber auch schon eine Weile.;)
     
    #18 Powerdogs
  19. Wow, echt klasse. Wir haben ja erst im August damit angefangen. Wir werden erstmal mit kleinen Turnieren anfangen. Zuerst müssen wir ja noch die Agi-Prüfung machen. Mal sehen ob es noch immer so gut läuft, wenn wir erstmal auf einem fremden Platz stehen.
     
    #19 phebe666
  20. Hast du schon mit beiden die Begleithundeprüfung? Die ist Voraussetzung, um auf offiziellen Turnieren zu starten.
     
    #20 Powerdogs
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Agility“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen