Agility-Geräte u. Flyballmaschine selber bauen

Gothic

20 Jahre Mitglied
Hi!

Es ist so weit, wir möchten für unsere Wauzis (3 American Pit Bull Terrier und 3 Collies) einen eigenen Trainingsplatz einrichten.

Nun wollen wir das im Großteil in Eigenproduktion machen und wären froh über ein paar Tipps zum Bau von Agility Geräten und einer Flyballmaschine.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gothic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

schau mal hier gibt es Bauanleitungen.
Habe es selber noch nicht ausprobiert:



Die Hürden für unseren Garten habe ich selbergemacht:

Beim Raifeisenmarkt gibt es weisse Zaunpinne für Elektroband davon 2 nach aussen stelle und in die mitte einfach eine Blumenrankhilfe stecken.
Kann man gut wieder einräumen und nimmt überhaupt keinen Platz weg. die weissen Pinne STK ca. 2,00 Euro kann man auch als Slalom hintereinander stecken.


Liebe Grüße

Catrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Agility-Geräte u. Flyballmaschine selber bauen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Ja das mit dem stabil kenn ich meiner ist auch ein Tunnel Junkie grins. Ich hab ihn von Fressnapf aber momentan scheint er da nicht drauf zu sein ich schaue mal ob ich ihn auf ner website finde wo Infos stehen
Antworten
3
Aufrufe
824
P
H
hallo Leute wer verkauft Agility zubehör mein bkannter sucht zurzeit vollgendes!! Sacktunnel Fester Tunnel Schrägwand Laufsteg Wer verkauft was bitte melden mfg
Antworten
0
Aufrufe
613
herder23
H
Shannon
Auch wenns schon ewig alt ist... :hallo: Wir suchen gerade für die TH-Hundis :)
Antworten
4
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
SusanK
Sieh mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
1
Aufrufe
1K
UlRieke
UlRieke
Private Joker
Hi, erstmal Sorry das ich so lange nicht geantwortet habe, mein DSL hat den Geist aufgegeben. Ich konnte 4 Tage nicht online gehen, bin im moment auch nur über isdn online. @Al danke für die Links, für Agility ist das Angebot ja massig, nur für THS hab ich nur 2 Geräte gefunden. thx nochmal...
Antworten
3
Aufrufe
958
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten