Agila OP-Schutz!!

J

Jen1982

... wurde gelöscht.
Hallo,also wollt mal fragen wer hat Erfahrungen bei Agila OP-Schutz hab die damals für unseren Süßen abgeschlossen.
Jetzt muß er ja operiert werden weil er ja HD beidseitig hat.
Hab bei der Versicherung angerufen und er meinte Sie übernehmen die vollen Kosten für diese Operation solange kein künstliches Hüftgelenk operiert wird weil Prothesen übernehmen Sie ja nicht.
Mein problem ist jetzt nur kann das nicht glauben !!!!!!!!!!!!
Wer hat Ähnliches erlebt oder bei wem wurden auch die vollen Op Kosten übernommen.
Bitte um Erfahrungsaustausch.

Danke :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jen1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar nicht bei mir, aber bei einer Bekannten!

Die Labbi-Hündin einer Bekannten musste auch an der Hüfte operiert werden und Agila hat auch die vollen Kosten, sowie die Nachbehandlung gezahlt! ;)

Allerdings muss dein TA da mitspielen!

Es gibt auch TA, die das nicht mitmachen!
 
Bei der Agila hatte meine Mutter mit ihrem Hund eine ähnliche Erfahrung, aber wie du schon sagtest, die OP wurde übernommen , nur das Hüftgelenk nicht. Die Kosten, die mit der OP verbunden war (der Eingriff selber, die Vorkontrolle inkl Röntgen, die Nachbehandlung, die Medikamente etc) wurde bezahlt nur das Gelenk musste Sie aus eigener Tasche bezahlen.
 
Bei der Agila hatte meine Mutter mit ihrem Hund eine ähnliche Erfahrung, aber wie du schon sagtest, die OP wurde übernommen , nur das Hüftgelenk nicht. Die Kosten, die mit der OP verbunden war (der Eingriff selber, die Vorkontrolle inkl Röntgen, die Nachbehandlung, die Medikamente etc) wurde bezahlt nur das Gelenk musste Sie aus eigener Tasche bezahlen.
Aha ich bin jetzt mal gespannt ob das dann auch wirklich so ist bin da eher skeptisch aber wir warten mal ab.
Weil das eine Versicherung gleich so bereitwillig bezahlt ist man gar nicht gewöhnt.
 
Weil das eine Versicherung gleich so bereitwillig bezahlt ist man gar nicht gewöhnt.
Sie war auch sichtlich erstaunt, und erfreut natürlich auch :lol:
Unter FAQ / OP Kosten Schutz , Welche Kosten sind ausgeschlossen?
steht auch, dass die Prothesen nicht mit bezahlt werden. Alles andere ist "all inklusive"
 
Z
Allerdings muss dein TA da mitspielen!

Es gibt auch TA, die das nicht mitmachen!

das stimmt nicht so ganz...jeder tierhalter muß seine rechung erstmal selbst bezahlen und kann dann mit der versicherung abrechnen, wie ne private krankenversicherung...

service wäre wenn der tierarzt gleich mit der versicherung abrechnet...DAS macht aber nicht jeder :hallo:
 

das stimmt nicht so ganz...jeder tierhalter muß seine rechung erstmal selbst bezahlen und kann dann mit der versicherung abrechnen, wie ne private krankenversicherung...

service wäre wenn der tierarzt gleich mit der versicherung abrechnet...DAS macht aber nicht jeder :hallo:

Wenn ich alle Re . erstmal selbst zahlen müßte , bräuchte ich nicht so eine Vers.
Aus diesem Grunde schließen doch viele so eine Vers. ab , nicht jeder hat " mal eben "das Kleingeld.

Meine beiden haben den komplett Schutz bei der Agila , bis heute 0 Probleme , und meine TÄ rechnet auch mit der Vers. ab .
Und bis heute auch JEDER Notdienst wo ich war.

Der Hund meiner Freundin wurde operiert - alle Kosten -Op,Nachbehandlung - selbst der Klinik Aufenthalt wurde bezahlt.:hallo:
 
[Wenn ich alle Re . erstmal selbst zahlen müßte , bräuchte ich nicht so eine Vers.
Aus diesem Grunde schließen doch viele so eine Vers. ab , nicht jeder hat " mal eben "das Kleingeld.

Meine beiden haben den komplett Schutz bei der Agila , bis heute 0 Probleme , und meine TÄ rechnet auch mit der Vers. ab .
Und bis heute auch JEDER Notdienst wo ich war.
.
das ist service...du geht als hundebesitzer einen vertrag mit dem tierarzt ein...
ich kenne div. tä die nicht mit der versicherung abrechen , sondern mit dem bes...
die hundehalterkranen-versicherung ist wie eine private krankenversichrung anzusehen...nichts desto trotz ist die agila zu empfehlen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Agila OP-Schutz!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Kandidatin „Desiree“ feiert bald ihren 21. Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
crazygirl
crazygirl
pixelstall
Wie die Überschrift schon sagt, ich suche ein Trenngitter für meine Suzi, gerne Maß von Kleinmetall keine Klemmdinger ich habe hier mrs Houdini wohnen :) Vielleicht hat hier jemand sowas rumliegen ?? *hoff*
Antworten
0
Aufrufe
514
pixelstall
pixelstall
Schane
ich würd schon die kündigungsfrist einhalten......den die beiträge holt sich eine versicherung, ob du das geld zurückholst oder nicht. wenn ich mich richtig erinnere hast du nur die möglichkeit der außerordentlichen kündigung, wenn die versicherungsbeiträge erhöht werden. ;) machs...
Antworten
44
Aufrufe
7K
ina-smith
I
megazicklein
Huhu, haben nun den Termin zur ersten OP und nun mach ich mir echt in die Hosen. Der Termin ist am 1.3. dann 6-8 Wochen später die 2. OP, das sind min. 3 Monate Schonzeit und gerade befindet sie sich noch in der Schonzeit und sie findet das jetzt schon nicht mehr lustig. Können Kreuzbandrisse...
Antworten
37
Aufrufe
18K
megazicklein
megazicklein
~Snoopy~
Antworten
7
Aufrufe
2K
~Snoopy~
~Snoopy~
Zurück
Oben Unten