Ärger mit einer türkischen Familie im Haus

Hovi: Klasse :zufrieden:

Omis in berlin haben bestimmt keine Staffs pits oder so ähnliches.
Lass denen ihre sofarutscher..aber hunde die sport und massig bewegung brauchen
sind meiner meinung nach in der stadt fehl am platz.

Mädel, komm mal zurück in die Realität.

@Hundekaddi: Ich würds so machen wie alle schon gesagt haben. Meide diese Personen. Und wenn wirklich sonst keiner Probs mit deinem Hund hat, würd ich mir keine weiteren Gedanken machen. Steh drüber!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich schließ mich jetzt mal consultani an: warum denn nur?
hier gibts 10 mietparteien und ich stehe in einer minute aufer wiese.
(macht dein hund wenn er bei dir auf dem sofa liegt was anderes als bei anderen? imaginäres training vllt.? wo lebst du denn anders mit deinen hunden zusammen als leute in hochhäuser oder reihenhäusern etc.?)

hör doch mal bitte auf nur rumzupalavern. wenn du keine gründe aufzeigen kannst, dann lass doch bitte deine destruktiven kommentare..bringt absolut jar nüscht. es nervt einfach so sehr...merkst du das nicht..oder machst du das absichtlich?

(wow wieviele antworten hier innerhalb von minuten erscheinen...wenn ich jetzt wiederholt habe, sorry)
 
Consi, ich wollt´s erst im Guten versuchen (und hab mir solche Mühe gegeben :albern: ).

Sozusagen Alarmstufe 2.

Aber hilft ja nix....

 
tja, ihr müsst eure hunde immer erst ins auto laden um zu nem gassigebiet zu gelangen.

Nööööö, 1 Minute zu Fuß und wir sind in "Ihrem" Park mitten in der Großstadt:p:p:p Kann dann am anderen Ende des Parks raus einmal durch die Erdbeerfelder gelaufen und schon bin ich mitten im Naherholungsgebiet an der "Schnittstelle" von DREI Großstädten:D:D:D

Gruß Bauer "Snappy" Ewald
 
Eure Worte in deren Gehirnwindungen :(( Mal gucken was der Tag morgen bringt. Ich halte euch aber auf dem Laufenden...

Lg
kati
 
....rutscht mal ein Stück auf der Couch zusammen: hier kommt die doofe Nuss und hat Popcorn und Cola dabei :D
 
Dogo, mach´ doch einen eigenen Thread auf, wo Du Deinen geistigen Müll... sorry... ERGÜSSE abladen kannst. Hier ist es zum Glück total OT mittlerweile und hat mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun !!! Eröffne einen Thread wo Du Alles und Jeden verteufeln kannst, der nicht so denkt wie Du es tust. Sofern Du überhaupt denkst. Das hat mir nicht den Anschein, aber kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
warum sollte ich nicht auf fragen antworten. konkrete fragen habe ich nicht gestellt
bekommen. und p.s. meine hunde rennen nicht aus dem grundstück.. so ist es
auch wieder nicht. wer will denn was wissen???
 
@Rudelchef: ich war züchter, aber nachdem in den 90ern das khtheather losging hab ichs gelassen, google mal "annastasia of double fun..."
 
wird ja eh wieder alles gelöscht :p
eben


Hundekaddi, ich würde mich den Leuten in Zukunft ganz neutral gegenüber verhalten: schreien sie? lass sie schreien. Grüß sie freundlich und sonst gar nix.......solange dein Hund an der Leine ist, niemanden belästigt + du nett und freundlich zu deinen Mitmietern bist: was will man dir? ;)
 
Das mit den mützen war ein weihnachtsgag. sehn die so aus als obs sie so tierisch ankotzt!!!
 
naja mein hund sieht auch nich aus als obs ihn tierisch ankotzen würde mit mir aufm sofa und zwar nur in einer dreiraumwohnung zu liegen.

im übrigen mache ich mit meinen hunden oder generell hunden keine gags.
 
dogoline: Du kommst aus S? Hochhaus und Hund geht garnicht?!?

Wie steht's denn mit dem Asemwald? Ich sitz' hier im 22. Stock, Eddie an meiner Seite, Super Aussicht, keine 5min von der Arbeit entfernt, auf die ich vom Fenster aus gucken kann Eine Seite steht im Wald, die andere direkt auf den Feldern.

Sorry, Du verzapfst nur Bloedsinn.
 
Dogoline, ich würd dir vorschlagen, schreib doch ein Buch, damit du uns mit deiner Nonplusultra Hundehaltung und mit deinem einzigartigen Wissen über Hunde bereichern kannst...:unsicher:

Eine konkrete Frage habe ich noch an dich.... Was genau macht Hundekaddi denn jetzt bitte in deinen Augen falsch? Ja sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus... und sonst?
Ich versteh dein Problem nicht...
 
Ichn weiss nicht warum ihr euch alle so auf den schlips getreten fühlt...
ich vertrete doch nur meine meinung. und die ist , dass hunde die
sportlich sind, nicht in die grosstadt gehören. und hundewiesen wo eh jeder
hinkackt sind ja auch nicht das gelbe vom ei. ich kenn das aus köln...
wer sich verantwortlich fühlt und seinem hund gerecht werden möchte, sollte
sein leben und seine umgebung darauf einrichten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ärger mit einer türkischen Familie im Haus“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
326
matty
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Puppets
Vielleicht wollte sie ja das hören, was nicht zu dem Verwaltungsakt gesagt wurde (???). Wie dem auch sei: Sie meldet sich nicht (mehr) zu Wort. Dann ist die Angelegenheit wohl erledigt.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Susa40
W
  • Gesperrt
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
molli-fd
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt!
Antworten
19
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten