Ärger mit einer türkischen Familie im Haus

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fahrstuhl??? hunde??? kann ich nicht verstehen.sind daS grossstadthunde die nur
zum angeben angeschafft wurden?
 
Fahrstuhl??? hunde??? kann ich nicht verstehen.sind daS grossstadthunde die nur
zum angeben angeschafft wurden?

Bist du nicht gerade erst aus deiner Sperre rausgekommen :unsicher:

Stell dir vor , ich hatte meinen Hund zuerst , erst dann haben sie einen Fahrstuhl rangebaut ans Haus :D .. *ironie an*jetzt natürlich seh ich klasse aus mit Hund im Fahrstuhl und beobachte mich im Spiegel :love: *ironie aus*
 
Fahrstuhl??? hunde??? kann ich nicht verstehen.sind daS grossstadthunde die nur
zum angeben angeschafft wurden?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Selbst in unserem Kaff gibts Häuser mit Fahrstühlen :uhh: nein wie fortschrittlich...sogar Hoooochhäuser :uhh::uhh::uhh: Und trotzdem ist man innerhalb ein paar Minuten in der Natur.
 
Ich glaube, heute sind wir alle etwas verpeilt. Liegt wohl am Wetter.
 
Fahrstuhl??? hunde??? kann ich nicht verstehen.sind daS grossstadthunde die nur
zum angeben angeschafft wurden?

Deine Beiträge begeistern mich von ersten Posting an!
Das ist wirklich so - selten so gelacht :lol:

Dieser hier ist ein weiteres Highlight.
 
@Dogoline:Ich habe zwei Hunde und wohne im 5 Stock eines Hauses ohne Fahrstuhl:heul: mitten in der Stadt.
Die habe ich mir geholt damit sie beim Treppen laufen schön aussehen und unsere Nachbarn vergraulen!:D
Besonders Champ habe ich mir zum angeben geholt, wenn den die Nachbarn sehen rennen sie schreiend weg! Der Name sagt ja schon alles....(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen)
 
ich denke dass hunde egal welcher rasse nicht in hochhäusern und nicht in der
stadt gehalten werden sollten. mach ich mir wieder viele feinde. ich seh es
an meinen. die gehen aus dem grundstück raus
 
als ob es den hund juckt in dem hochhaus zu wohnen :rolleyes:
 
@dodoline: Soviel Intoleranz wie du bis jetzt bewiesen hast, ist echt bemerkenswert!
 
ich denke dass hunde egal welcher rasse nicht in hochhäusern und nicht in der
stadt gehalten werden sollten. mach ich mir wieder viele feinde. ich seh es
an meinen. die gehen aus dem grundstück raus

Booooahhhh ....

Ich geh mal Chips holen
 
Ich sehe das wie dogoline. Hunde sollten wirklich besser in Tierheimzwingern hocken, anstatt es sich in Mehrparteienhäusern gut gehen zu lassen.
 
Fahrstuhl??? hunde??? kann ich nicht verstehen.sind daS grossstadthunde die nur
zum angeben angeschafft wurden?

Völlig klar! Zumindest die vielen Omis in Berlin, die Fahrstühle mit ihren kleinen Hunden benutzen, machen auf mich aller diesen Eindruck. :hammer:

matty
 
tja meine haben keine leine...
und wenn mal ein spaziergänger kommt ruf ich die bande her
aber hochhaus und hund das geht nicht. ausser eine person ist
immer da für den hund. und trotzdem... ich hätte nie einen meiner
bullies ins hochhaus vekauft...
 
ich denke dass hunde egal welcher rasse nicht in hochhäusern und nicht in der
stadt gehalten werden sollten. mach ich mir wieder viele feinde. ich seh es
an meinen. die gehen aus dem grundstück raus
Wau, und der Yorki einer Bekannten starb trotz das er immer aufs Katzenklo durfte an nen Herzschlag, nachdem sie ihm nen Tritt gab weil er das Karnickel jagde.....ey, ernsthaft - ohne SCh....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ärger mit einer türkischen Familie im Haus“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
340
matty
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Puppets
Vielleicht wollte sie ja das hören, was nicht zu dem Verwaltungsakt gesagt wurde (???). Wie dem auch sei: Sie meldet sich nicht (mehr) zu Wort. Dann ist die Angelegenheit wohl erledigt.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Susa40
W
  • Gesperrt
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
molli-fd
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt!
Antworten
19
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten