Ängstlich-aufgeregten Rüden kastrieren

Ging's in irgend einem Thread nicht Letzt erst um die harten Eishockey Männer? :lol:
Ich glaube wir sollten alle wieder in unsere Schubladen krabbeln und uns brav dem Männer und Frauenbild beugen :lol:

Hat nicht neulich so ein blaubraunes Wichtlein abgesondert, dass wir wieder mehr Männlichkeit brauchen? :wtf: Heißt der nicht auch zufällig Bernd :woot:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube wir sollten alle wieder in unsere Schubladen krabbeln und uns brav dem Männer und Frauenbild beugen :lol:

Come to the rainbow side - we have cupcakes. ;)

Unicorn@2x.png
 
mangels Strick-und Häkelkünsten

Interessanter Aspekt. Die Schulung der Fein-Motorik ist wohl hauptsächlich im Kindesalter möglich. Wenn das ein Mädchen nicht rechtzeitig gelernt hat, dann pfuscht sie später auch bei der fummeligen Kastration eines Hundes. Diese schreckliche Erfahrung musste ich leider auch selbst machen.

(Der alte Tierarzt, der wohl oft bis zur Schulter mit dem Arm im Geburtskanal einer Kuh war, hat Kastrationen von seiner Frau machen lassen. Aber die war bestimmt noch eine andere Generation. Zahnbehandlungen habe ich mir gerne von sowjetischen Zahnärztinnen machen lassen. Das hält ewig - und die wirken sehr nett und bescheiden.)
 
Ach, glaub mir... Würde es an meiner Feinmotorik mangeln, wäre ich meinen Job los. Und nein, ich kastriere beruflich weder Hunde noch Männer. Wobei ich letzteres ja vielleicht zu einem netten Hobby ausbauen könnte :gruebel:
 
stimmen.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Alter Schwede. Ich brauche DRINGEND eine WTF?!? Bewertung. Selten so einen wirren, konfusen, zusammenhanglosen Blödsinn gelesen.

Ist ja übrigens besonders faszinierend, weil die meisten hier im Forum doch eigentlich eher in Richtung Kastrationsgegner bzw. -skeptiker gehen. Aber bei so viel geballtem Gedummschwätze wird das eigentliche Thema doch eher irrelevant :D
 
Es gefällt mir nicht, wenn jemand ein Thema aufmacht, lange Texte schreibt und dann nach Monaten keinen Status-/Abschlussbericht liefert.

Lebt Ihr noch?
 
So, im Sommer fing der Mist an, Dejavu-mäßig (Malle) die blöde Prostata...er hatte eine akute Prostataentzündung, Blut tropfte aus dem Penis, Fieber, Schmerzen, stark vergrößerte Prostata, was so dazu gehört. Und natürlich am WE, was uns den Besuch bei einer fürchterlichen Tierärztin im Notdienst einbrachte, die ihm die Milz entfernen wollte und ihn im Grunde totsagte beim zweiten Notfall-Besuch (wenn dann zieht das Tier es ja richtig durch...).

Bei seinem normalen Tierarzt wurde er geschallt, es fanden sich Zysten in der Prostata, er bekam Antibiotika, Schmerzmittel und Ypozane. Und ich eine Rede über Kastration.

Es ist tragisch, wenn ein Patient wegen inkompetenter Ärzte
1. falsch behandelt
2. nicht geheilt und
3. kastriert würde

Ich habe mein Medikament von vor fast 30 Jahren noch im Kühlschrank liegen. Es ist anscheinend in D wenig verbreitet. Vom Medikament lässt sich auf die Erkrankung schließen, die schon bei Kindern vorkommen kann.

Aber das interessiert hier niemanden. Hauptsache kastrieren. :)

PS
Was war mit "Dejavu-mäßig (Malle)" gemeint?
 
Und wieder grüßt der Berni mit seinem "Alle wollen nur kastrieren"-Lied
 
Jaja... ich hab so gar keine Ahnung, wahrscheinlich, weil ich keine Prostata habe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ängstlich-aufgeregten Rüden kastrieren“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Red Merle Mila
Dann solltest du aber in den zwei Monaten auch nicht der Nabel der Welt für den Hund sein, sonst bricht für den nach 2 Monaten seine Welt zusammen. Also laß mal den Rest deiner Familie etwas ohne dich mit dem Hund machen.
Antworten
111
Aufrufe
5K
bandalil
bandalil
B
Naja Angst nicht, aber es würde halt nicht sonderlich toll aussehen und ich müsste bestimmt dann einmal zum Chef :D Wie das immer so ist auf dem Dorf....sonst können sie nicht mal grüßen, aber wenn was doof ist, dann wissen die ganz genau, wo man arbeitet. ;)
Antworten
322
Aufrufe
19K
Odin17
Odin17
C
Was Deinen Freund betrifft, so müsst Ihr einfach nur Geduld haben und so weiter machen, wie bisher. Deine Hündin sollte Deinen Freund nur als freundlich und ungefährlich erleben, er sollte gelassen bleiben und sie nicht maßregeln oder erziehen, bis sie ihn angenommenen hat. Am Besten er...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Cira
D
den 2. Halbsatz unterschreibe ich ohne Zögern ;-)
Antworten
98
Aufrufe
6K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten