Ängstlich-aufgeregten Rüden kastrieren

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die heutigen Tierärztinnen würde sofort nach Kastration schreien. Eigenartig, dass ausgerechnet die Frauen so erpicht darauf sind, den Männern ihre wichtigsten Teile zu entfernen.

Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, aus denen Ärzte Frauen mit Brustkrebs die Mastektomie aufzwingen wollen :wand:

Menschenhass?:gruebel:
 
Nein - es sind die fiesen Außerirdischen.....:girl_dance:
 
Sagt mal, WAS habt ihr davon? Gerade nichts zu Stricken oder Häkeln? Aber ich verstehe Spaß... :)




"Studie Ängstliche Abiturienten wollen Lehrer werden

Fitte und leistungsstarke Abiturienten können sich kaum vorstellen, Lehrer zu werden. Attraktiv scheint der Beruf für Schüler mit wenig Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft, zeigt eine neue Bildungsstudie."



"wenig Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft" setzt sich beim eigenen Hündchen fort - und dann wird schnell mal kastriert.

Ich will jetzt nicht sagen, wo ich daneben trete - wenn er Glück hat...
 
Eine amüsante Einstimmung aufs Wochenende. Übrigens, bald geh ich Heim und lass mich wieder von meinem dominanten Hündchen beissen :D nur das mit dem häckeln wird ein Problem.... Ich kann das nämlich nicht:lol:
 
Ich auch nicht - und auch Stricken kannst vergessen, sowie Sticken, etc.
Das ist ja das Problem - da wir Hausfrauen mangels Strick-und Häkelkünsten so frustriert sind, wollen wir den Männern ihre Männlichkeit rauben. Damit die auch zu fetten, frustrierten, unter Testosteronmangel leidenden Hausfrauen werden. Ich such jetzt mal die Rasierklingen raus, mein Mann kommt bald heim :gerissen:
 
Ich erkenne mich so dermassen wieder, selber in frühen jahren Sterilisiert, nachher kastriert, hormonlos mit bart, umsingelt von jungkastraten, ich fühle mich wohl.
 
Das ist ja das Problem - da wir Hausfrauen mangels Strick-und Häkelkünsten so frustriert sind, wollen wir den Männern ihre Männlichkeit rauben. Damit die auch zu fetten, frustrierten, unter Testosteronmangel leidenden Hausfrauen werden. Ich such jetzt mal die Rasierklingen raus, mein Mann kommt bald heim :gerissen:

Ging's in irgend einem Thread nicht Letzt erst um die harten Eishockey Männer? :lol:
Ich glaube wir sollten alle wieder in unsere Schubladen krabbeln und uns brav dem Männer und Frauenbild beugen :lol:
 
Vielleicht hat der mangelnde Testosterongehalt auch Auswirkungen aufs Gehirn? :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ängstlich-aufgeregten Rüden kastrieren“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Red Merle Mila
Dann solltest du aber in den zwei Monaten auch nicht der Nabel der Welt für den Hund sein, sonst bricht für den nach 2 Monaten seine Welt zusammen. Also laß mal den Rest deiner Familie etwas ohne dich mit dem Hund machen.
Antworten
111
Aufrufe
5K
bandalil
bandalil
B
Naja Angst nicht, aber es würde halt nicht sonderlich toll aussehen und ich müsste bestimmt dann einmal zum Chef :D Wie das immer so ist auf dem Dorf....sonst können sie nicht mal grüßen, aber wenn was doof ist, dann wissen die ganz genau, wo man arbeitet. ;)
Antworten
322
Aufrufe
19K
Odin17
Odin17
C
Was Deinen Freund betrifft, so müsst Ihr einfach nur Geduld haben und so weiter machen, wie bisher. Deine Hündin sollte Deinen Freund nur als freundlich und ungefährlich erleben, er sollte gelassen bleiben und sie nicht maßregeln oder erziehen, bis sie ihn angenommenen hat. Am Besten er...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Cira
D
den 2. Halbsatz unterschreibe ich ohne Zögern ;-)
Antworten
98
Aufrufe
6K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten