Ängstlich-aufgeregten Rüden kastrieren

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

giphy.gif
 
Vor über 20 Jahren hatte ich einen Rüden mit ständig :) "roter Rakete" und vereitert. Der alte Tierarzt, der jahrzehntelang hauptsächlich Rinder und Schweine in Massen behandelt hatte meinte: "Klar, bei so einem hormonell aktiven Rüden ist das ganz normal, wenn das Teil überall in der Natur rum hängt. Da machen wir etwas xxx und Melkfett dran." Und hat ihm vielleicht noch ne Spritze gegeben.

Die heutigen Tierärztinnen würde sofort nach Kastration schreien. Eigenartig, dass ausgerechnet die Frauen so erpicht darauf sind, den Männern ihre wichtigsten Teile zu entfernen.

OMG - welch gewagtes Frauenbild....

I
 
Nööö, das denke ich nicht.....
 
Vielleicht ist er ja Lehrer.... :tuedelue:
Bitte keine Diskriminierung !:albern:

Aber mal ganz ernsthaft, Lehrer und Studienräte sind oft eine ganz besondere Sorte Mäuse. ;)

Er hat ja einen ziemlich wirren Schreibstil, und ehrlich gesagt geht es für mich etwas am Thema vorbei. Es sei denn, seine Frau hat ihn wegen Prostatabeschwerden kastrieren lassen.:mies:
 
Vielleicht ist er ja Lehrer.... :tuedelue:

Für Lehrer wäre ich wohl etwas zu intelligent und wissbegierig und zu wenig machtgeil. Ich bin mehr IT und verfüge über reichlich Internetkompetenz. Ich sage Euch gerne, was ICH garantiert nicht bin:

Netzflüsterer



"Wie Parteien und Banken, Pharmakonzerne und Staatsunternehmen das Internet über die Wiener PR-Agentur Mhoch3 mit hunderttausenden Postings manipulierten."



"Anzeigenstornos nach "Datum"-Bericht über Fake-Postings"





 
Für einen IT Heini hinkst du mit der Aktualität der Links brutal hinter her. Das wischiwaschi ist ja alles uralt.
 
Für Lehrer wäre ich wohl etwas zu intelligent und wissbegierig und zu wenig machtgeil. Ich bin mehr IT und verfüge über reichlich Internetkompetenz. Ich sage Euch gerne, was ICH garantiert nicht bin:

Netzflüsterer



"Wie Parteien und Banken, Pharmakonzerne und Staatsunternehmen das Internet über die Wiener PR-Agentur Mhoch3 mit hunderttausenden Postings manipulierten."



"Anzeigenstornos nach "Datum"-Bericht über Fake-Postings"





Sorry, aber liest du dein Geschreibsel auch?

Wir sind hier ein Hundeforum, also Menschen mit Hund oder Menschen die dem Hunde zugeneigt sind.

Außer deinen eigenen gesundheitlichen Beschwerden und den dazu abwegigen Vergleich mit einem Hund hab ich diesbezüglich nichts gefunden. Deine reichliche Internetkompetenz stelle ich mal diskret in Frage- außer Links posten habe ich davon noch nichts gesehen, das jedoch kann auch meine Tochter ;)
 
Ich glaube ja, das gleich die Hausfrauen-Keule kommt.....
 
DAS wäre dann jetzt Zeitpunkt für deine Theorie @christine1965 :D

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, in dem die Theorie erwähnt werden sollte, nach der Außerirdische Tierärztinnen und andere Frauen "infiltriert" haben, damit diese ihre Einstellung dahingehend verändern, dass alles Männliche kastriert werden sollte - besonders jedoch Männer und Hunde (die ja auch häufig im gleichen Atemzug genannt werden). Dies soll geschehen, um beide Gattungen auszurotten (halt Mensch und Hund) und mehr Platz für die Außerirdischen zu schaffen.

Ich bin fürwahr erstaunt, dass besagter IT-Spezialist diese Theorie noch nicht erwähnt hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ängstlich-aufgeregten Rüden kastrieren“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Red Merle Mila
Dann solltest du aber in den zwei Monaten auch nicht der Nabel der Welt für den Hund sein, sonst bricht für den nach 2 Monaten seine Welt zusammen. Also laß mal den Rest deiner Familie etwas ohne dich mit dem Hund machen.
Antworten
111
Aufrufe
5K
bandalil
bandalil
B
Naja Angst nicht, aber es würde halt nicht sonderlich toll aussehen und ich müsste bestimmt dann einmal zum Chef :D Wie das immer so ist auf dem Dorf....sonst können sie nicht mal grüßen, aber wenn was doof ist, dann wissen die ganz genau, wo man arbeitet. ;)
Antworten
322
Aufrufe
19K
Odin17
Odin17
C
Was Deinen Freund betrifft, so müsst Ihr einfach nur Geduld haben und so weiter machen, wie bisher. Deine Hündin sollte Deinen Freund nur als freundlich und ungefährlich erleben, er sollte gelassen bleiben und sie nicht maßregeln oder erziehen, bis sie ihn angenommenen hat. Am Besten er...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Cira
D
den 2. Halbsatz unterschreibe ich ohne Zögern ;-)
Antworten
98
Aufrufe
6K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten