ältere Frau sucht Hund

scully

15 Jahre Mitglied
Liebe Tierfreunde,
bitte leitet diese Mail großzügig weiter.

Eine alte, rüstige, 74jährige Dame aus dem Schwarzwald, die vor einiger Zeit
ihren geliebten Vierbeiner verloren hat( er wurde totgebissen), sucht nun
wieder einen neuen Begleiter.
Er sollte höchstens 35 cm hoch sein, verträglich, schon älter( ab 6 Jahre),
leinenführig( sie muss ihn ja auch halten können*g*) , stubenrein und
verschmust.
Hündin oder Rüde ist egal, aber kastriert.
Diese Dame hat auch einen kleinen garten und wohnt ruhig.
Alles in allem wird halt ein "Omahund" gesucht;))

Sie interessierte sich für Nummer 46, den ich im Zergportal inserierte,aber
sie kann soviele km natürlich nicht fahren kann, um einen Hund zu holen und
eine transportkette bekommen wir dieses Jahr leider nicht mehr hin.

Welcher TSV aus der Umgebung Schwarzwald hat vielleicht das passende
Gegenstück für die alte Dame?
Eine Bekannte der alten Dame ruft mich Mittwoch Abend ( 21.09.) wieder an, bitte
sendet mir bis dahin Eure Schützlinge, die vielleicht in Frage kämen mit
text und Bild im jpg.Format an [email protected]



Vorkontrolliert ist der Platz noch nicht.

Gruß, Jennifer

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion schrieb:

Für Klausi suchen wir wirklich ganz dringend nette Leute.
Er ist ein lieber Kerl und auch schmusig, allerdings hat er auch seinen kleinen Dickkopf - typisch Dackel eben. :)
Er ist gut verträglich mit Hündinnen und auch mit den allermeisten Rüden (klaro gibt es mal Ausnahmen). Er fühlt sich bei uns überhaupt nicht wohl und frisst sehr schlecht (man braucht immer Tricks). Er sucht schon so lange ein Plätzchen und irgendwie möchte ihn leider keiner wegen seines Alters. Dabei ist er wirklich noch fit und geht gerne Gassi.
Bei Interesse Kontakt über Fr. Seyer oder Fr. Fröhlich, das sind unsere Hundepflegerinnen und können noch mehr über ihn sagen: Tel. 06241-23066 täglich ab 13 Uhr.
 
Hallo Jennifer,

wie wäre es mit einem Yorkie oder Yorkie-Mix für die ältere Dame. Ich habe im Zergportal drei ältere Yorkies gefunden, die z.Z. im Tierheim in Malaga leben (leider weiß ich nicht, wie es dort mit dem Flug nach Deutschland gehandhabt wird). Sie sind dort aufgrund ihrer Kleinheit wegen vorkommender Beissunfälle leider besonders gefährdet und suchen daher möglichst schnell ein neues Zuhause. Für einen Yorkie sind 8 Jahre auch noch kein Alter.



 
John-Boy, das problem ist, das die ältere dame keine "Märsche" unternehmen kann, um einen Hund zu holen. ein TSV sollte ihr deshslb entgegen kommen. So wie das TH Hoffnung für Tiere aus Bretnig-hauswalfe z.Bsp., die würden einen Schützling zu ihr fahren.

ich pusel mir morgen alle raus und werde der bekannten der alten Dame am Mittwoch am Tel. alle einzeln vorstellen und auch per Mail schicken.
 
Hallo Jennifer,

gerade habe ich mit Frau Hild telefoniert, die für die drei Yorkies zuständig ist. Sie selbst wohnt in der Nähe des Schwarzwaldes und meinte, dass sich eine Möglichkeit finden lässt, den Hund zu der älteren Dame zu bringen.

Sollte sich die Dame für einen der Yorkies interessieren, bitte direkt Frau Hild anrufen.
Tel. 07246 / 94 34 44
 
Hab zwar keine Hoffnung dass da was draus wird
aber wir haben auf unserer HP die ältere Dame "Cleo" die
noch dringend ein neues Zuhause sucht.
Leider kann ich kein Bild einstellen. Aber wer mal schauen will...


Gabi und 8 Pfoten
Zuflucht für Notboxer e.V.

Sorry vertan
Sie heißt "Cloe"

Gruß
Gabi und 8 Pfoten
 
Nuna, Hündin, geboren 09/1997, Schulterhöhe 18 cm, Gewicht ca. 5 kg, Fundtier aus einem Nachbardorf von Manresa. Sie ist sehr lieb, vertrauensvoll, liebt es, auf dem Arm getragen zu werden. Ihr Fell ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Außerdem litt sie wohl früher an Otitis, die wohl nicht oder ungenügend behandelt wurde. Ergebnis: Ihre Ohren weisen dicke knorpel auf, die sie aber nicht stören, wohl aber ihr Hörvermögen beeinträchtigt haben. Sie ist ein liebes Hündchen, daß sich mit allem versteht und auf jedem Fall vor dem Winter ein warmes Plätzchen benötigt, wie viele unserer Zwerge.



Rusty, Hündin, geboren ca. 1995, Schulterhöhe 30 cm, Gewicht ca. 4,5 kg. Sehr lieb, zärtlich, ruhig, aber fit. Man sieht ihr die zehn Lebensjahre nicht an. Sie verträgt sich mit Rüden, Hündinnen und Katzen.



Rusty, Hündin, geboren ca. 1995, Schulterhöhe 30 cm, Gewicht ca. 4,5 kg. Sehr lieb, zärtlich, ruhig, aber fit. Man sieht ihr die zehn Lebensjahre nicht an. Sie verträgt sich mit Rüden, Hündinnen und Katzen.

 
Gabi, Cloe ist zu groß:(

danke erstmal allen für Eure "Angebote"(watn Wort).
Ich schicke der Bekannten, mit der ich gerade teledonierte, die Hunde alle per Mail, und ich lege ihr Little-bobby aus dem TH Bretnig-Hauswalde als 1. ans Herz, da sein Schicksal wirklich schlimm ist, er 10 jahre alt ist und sie ihn auch zu der alten Dame bringen würden.

Sobald sie einen Hund gefunden hat, meld ich mich wieder:)
 
Hallo Scully,

wir drücken allen armen Würmchen unsere 16 Pfötchen und auch alle verfügbaren Daumen, egal wer das große Los zieht. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ältere Frau sucht Hund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bickrottis
Ich nehme demnächst auch meinen Hund auf den Arm, wenn mir ne wildgewordene Fusshupe entgegen kommt. Boah WANN zum Teufel lernen die Leute ENDLICH, dass sie nen Hund nicht auf den Arm nehmen sollen, wenn ein anderer vorbei geht? *grummel* HUNDESCHULE FÜR ALLE FUSSHUPEN-HALTER Sunny...
Antworten
1
Aufrufe
543
S
Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
652
uvely
christine1965
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sind die beiden - an unserem Weihnachten 2016
Antworten
45
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
DobiFraulein
Wollte mal updaten: Ich hab das Gefühl das karsivan hilft Malou. Sie wirkt etwas weniger tattrig... Zur Unruhe abends möchte ich noch weiter beobachten, sie ist einfach auch so gierig verfressen geworden. Generell wird ihr Magen vielleicht nach der op anders geworden sein? Art der erste Eindruck...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Suki
Zurück
Oben Unten