Adventskalender für Hunde

Yannik

10 Jahre Mitglied
........gibt es wieder bei Zooplus, jetzt noch im Sonderangebot ;)

Im vorigen Jahr hatten wir schon einen und waren angenehm überrascht, was da für liebevolle kleine Leckerchen drin waren. Morgens nach dem Spaziergang wurde ein Fenster geöffnet und nach ein paar Tagen hatte er es spitz und hat schon gewartet :)

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
........gibt es wieder bei Zooplus, jetzt noch im Sonderangebot ;)

Im vorigen Jahr hatten wir schon einen und waren angenehm überrascht, was da für liebevolle kleine Leckerchen drin waren. Morgens nach dem Spaziergang wurde ein Fenster geöffnet und nach ein paar Tagen hatte er es spitz und hat schon gewartet :)



Jetzt hast Du mich doch glatt verleitet einen (bzw. vier :p) zu bestellen - bin gespannt was da drin ist :) .... jetzt brauch ich nur noch für mich selbst auch einen :D
 
Mal kucken ob ich noch einen bestell, wenn nicht müssen sie sich zu viert einen teilen :eg::lol:
 
Bei größeren bzw. schlingenden Hunden würde ich den Kalender nicht empfehlen.
Die Stücke sind arg klein und besonders die viereckigen Stücken Rinderhaut, können gefährlich werden.
 
wir hatten den letztes Jahr auch und an den meisten Tagen haben wir eigenen Leckerlies genommen...

Dieses jahr hab ich wieder mehr Zeit, da wird wieder selber gebacken :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adventskalender für Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
7
Aufrufe
737
Nicole Binder
N
Marion
  • Umfrage
Das ist ja lustig , wenn dann würde ich einen selber machen , ich sehe es nicht ein dafür Geld auszugeben aber die Idee finde ich schön . Leckerchen in einem Socken an die Tür Hund rufen und ihn Socken und Leckerchen holen lassen und dabei meine Freude haben - doch ich glaube ich mach das :p
Antworten
40
Aufrufe
3K
fereshde
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten