ADVANTIX gegen Zecken

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hey! :hallo:

Wir waren am Freitag bei unserem TA um etwas für Stella gegen zecken zu holen, da sie ständig welche hat. :( Wir haben dann ADVANTIX mitbekommen, das ist wohl ganz neu und soll recht wirksam sein. Es ist eine Spot-on Lösung.
Kennt das jemand?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich ahbe schon davon gehört. Es sol ganz gut sein.

Benutze selbst erfolgreich Exspot spot on.
 
Advatix ist der Gleiche Wirkstoff wie ExSpot nur im Kombination mit einem 2. Wirkstoff, die Wirkung ist vielfältiger, Advantix wirkt gegen Zecken, Flöhe und Mücken (inkl. Sandmücken).

Zeus bekommt es seit 3 Monaten regelmäßig und bringt seitdem keine Zecken mehr mit nach Hause, auch gehen ihm die Mücken ausm Weg. ;) Bin voll und ganz zufrieden mit.
 
Nimmt sich nicht viel, ist glaube ich ein Unterschied von ca. 50 Cent die Advantiv teurer ist. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ADVANTIX gegen Zecken“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Und ich werde morgen dann doch Bravecto holen, nachdem ich heute Pucci einen Floh von der Stirn gepflückt habe. :woot: Das ist herb. So weit ist es hier noch lange nicht. Die anderen beiden hatten noch gar keine.
Antworten
33
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
G
Hi Ich habe noch eine Packung mit 5x Advantix für 4 bis 10 kg Hunde. Kostet Original mit 6x 33,95 €. Sind noch lange haltbar. Gebe ich für 23 Euro inkl. Porto ab. Paypal möglich. Bei Interesse bitte melden.
Antworten
0
Aufrufe
536
Gelöschtes Mitglied 38658
G
Goodgirl
Durch das kurze Fell kommt ja jetzt auch gut Luft dran:) Also, so wie du es beschreibst würde ich es auch einfach abwarten.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Buroni
B
Bullblue
Ganz meine Meinung! Wir können wegen der Katzen auch kein Scalibor verwenden und nutzen daher auch das Spot On von Advantic wegen der Sandmücken. Und natürlich versuchen wir auch es den Mücken "ungemütlich" zu machen, aber das klappt ja auch nicht immer und ist nicht bei jedem durchführbar.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Coony
Laura-Wolf
Ich hol das Zeugs hier in Belgien in der Apotheke, ohne Rezept. 4 Tuben Advantic für Hunde 25 - 40 kg kosten 32 Euro iwas. Wurmkur gleich Drontal in D für 60 kg Hund knapp 14 Euro.
Antworten
33
Aufrufe
8K
Amy
Zurück
Oben Unten