ADS beim Hund ?

hallo,

oft ist auch so ein verhalten auf zinkmangel zurück zu führen (natürlich nur wenn der hund ausgelastet ist). hatte das selbst schon bei einem bully, diese rasse wie auch andere sind ja "bekannt" dafür das sie mit zinkmangel zu tun haben, bzw. nicht in der lage sind den zink aus dem futter auf zu nehmen. versuch es mal mit einer zinkzugabe. kann man ohne probleme die in der drogerie angebotenen sachen nehmen. nach ca. 2 wochen müsste ein unterschied zu sehen sein.
nur eine vermutung mehr nicht auf die entfernung ist aber auch mehr für mich nicht möglich.
kannst mich auch genre anrufen.

gruß pati
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pebabu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: also mein dialekt ..naja.... bin halt nen ossi wa. aber das ,,immo,, sollte eigendlich ,,imma,, heissen :lol:.

direkt ADS beim hund gibbet wohl nich aber doch ne hyperaktivität. dadurch das der kalli mit ca 3 monaten beschlagnahmt wurd und dann in isolation sass bevor er zu pit,staff kam hat er nix kenngelernt.( in der wichtigsten prägephase:unsicher:) und war halt draussen bissel überfordert mit vielen situationen. aber nie so das er agressiv war zum glück. nur er wusste gar nich bei den ganzen interessanten eindrücken wo er zuerst hingucken sollte. so war er immer voll hibbelig. :unsicher:. wahrscheinlich auch vor freude nimma im TH zu sitzen kein plan :unsicher:. zu hause war er ständig hinter seinem schwanz her :unsicher:. dank viel arbeit ner tollen trainerin und eben diesem pulver kann er sich endlich auf mich auch konzentrieren und orientieren. das iss für uns beide entspannter. :D.


zinkmangel isses nich hab den mit blutuntersuchung und allem aufm kopp stelln lassen weil ich auch an schilddrüse dacht, aber der gute iss top fit :D.

am tollsten issa mit anderen hunden supi ausgeglichen und total sozial. so war noch keiner meiner rüden :unsicher::love:. nur die jagerei iss halt noch mist iwi :rolleyes:. aber bei vögeln wirds schon besser. und er springt au nimma ins TV wenn da nen karnickel oda ne katze iss :D. vielleicht iss das nen gutes training er guckt ja gern tiersendungen :love:. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ADS beim Hund ?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bickrottis
Hallo ! "Damit müssen wir wohl leben, solange es Menschen gibt." .... und solange es Medien gibt ! Liebe Grüße von Shikoku Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shikoku
Shikoku
Pennylane
Antworten
2
Aufrufe
850
Pennylane
Pennylane
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Allerdings fehlt die dramatische Schilderung der Mutter, wie es sich zugetragen haben soll!
Antworten
7
Aufrufe
808
Podifan
Brinja
Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit den PoochPads Decken für inkontinente Hunde gemacht? Wie kann man die Teile waschen, davon finde ich nix in der Beschreibung? LG Brinja
Antworten
0
Aufrufe
492
Brinja
Zurück
Oben Unten