Adriano hat ausgeturnt

toubab

10 Jahre Mitglied
sooo schade, zigzag hat adriano gekillt, ich werde ihm vermissen wie er immer zum fenster reingeschaut hat.

B9BB5FC6-870F-431D-86BA-7D8245D18189.jpeg 26559A01-B73F-4310-9083-3DBF6918F94D.jpeg 7A45F737-85F7-41A7-8A1C-134F70F2F60D.jpeg

3D8035D5-9404-4FA0-867C-EA27B3B6CDC6.jpeg

7C0529CF-5710-4B48-B85B-BBA8D3D9FFAD.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Auch wenns der natürliche Lauf der Dinge ist, um die Affen vorm Fenster hab ich dich ja schon beneidet.
 
:( Auch wenns der natürliche Lauf der Dinge ist, um die Affen vorm Fenster hab ich dich ja schon beneidet.

Ich fand das auch der hit, wenn er die haenden an der scheibe gelegt hat und versucht hat rein zu schauen. Nee, der hund da. Gibt mir zu denken, erst der kater und dann mein affen.
Aber er ist echt, und für einflaschen aufzucht nicht uebel.
 
schade für das äffchen. rip.
glück für zigzag, dass er nicht in deutschland lebt und sein natürliches verhalten aus ihm einen gefährlichen hund macht.
 
RIP Adriano, er turnt weiter im Affenhimmel


Oder es war ein andere affe, das wird sich rausstellen, wenn keiner mehr ins fenster reinschaut, oder doch.

Schade ist es jedenfall.

9F849FEF-66CE-4E40-93AE-4D2EA2FD39E6.jpeg Heute morgen gesichtet..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adriano hat ausgeturnt“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten