♥ Adidas Sweat-Jacke/Pulli ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
*Retro Jacke Oldschool Style in rot schwarz*

Ich verkaufe hier eine S.exy Adidas Jacke in rot schwarz mit schwarzen Streifen an den Ärmeln an. Auf der Brust ist "Adidas" in schwarz aufgestickt und vorne hat sie 2 Taschen! Die Jacke ist S.exy geschnitten und sieht total heiß zur Jeans aus. Sie ist aber natürlich auch für den Sport geeignet ;)
Maße:
Gesamtlänge: ca. 57 cm
Gesamtlänge ab Achsel: ca. 32 cm
Schulterbreite: ca. 43 cm
Weite unter den Achseln: ca. 49 cm
Bundbreite: ca. 45 cm (ungedehnt)
Angegeben mit einer Größe von M und das enspricht etwa einer 36/38 Größe!
Die Jacke hatte ich mir mal selber bei Ebay ersteigert (keine Ahnung ob sie original ist - mir wurde sie als original verkauft). Sie wurde ein paar male getragen und befindet sich in einem guten Zustand (ein kleiner schwarzer Fleck befindet sich vorne auf der rechten Seite nähe der Tasche und dem Reißverschluss - fällt aber kaum auf. Und sie hat normale Tragspuren aber keine Löcher)!

Preis: 11,65 € INKL. Versand als Warensendung (10,00 + 1,65 €) oder ihr kombiniert hiermit: http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/83298-pullis-hoodies-boleros-neu-gebraucht.html
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/82258-der-rest-sachen-auch-neues-dazugekommen.html

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „♥ Adidas Sweat-Jacke/Pulli ♥“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juli1978
S
:hallo: Bei Interesse bitte über PN, dann habe ich einen besseren zeitl. Überblick. Werde dann hier einstellen, falls etwas bereits vekauft ist. Danke
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
S
  • Gesperrt
Hallo, müssen uns mal wieder von einigen Klamotten trennen, damit neue angeschafft werden können;) 1. PS sports (Paul Schockemöhle) Fleecejacke,Gr. S (fällt jedoch groß aus,ich habe die Jacke mit Gr.40 getragen und hatte noch Platz. Winddicht, atmungsaktiv, wasserabweisend. Wenig getragen...
Antworten
0
Aufrufe
570
S
Boxerfan
Guten Morgen, die El Naturalista Schuhe sind verkauft. Hat noch jemnand Interesse an den Adidas Schuhen? Viele Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Bine1976
niemand interesse an den kultschuhen? :uhh: :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
676
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten