ADBA sucks big time and sells out !

mfx

hallo -

es sieht so aus als würde die adba den kampf um die bulldogs jetzt schon als verloren betrachten, denn sie sind dabei öffnung zu machen für alle rassen.

denken wohl das geld und das schöne leben gehen verloren ! mr greenwood wird sich im grabe umdrehen.



gruss
mf
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mfx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie werden das Geld nötig haben. Immerhin werden sie sich gegen die Gesetze wehren wollen und das ist nicht gerade billig.
 
hallo

um ehrlich zu sein scotty, haben sie leider auch in den usa bis jetzt nicht allzuviel wirklich unternommen gegen BSL - ich würde gerne etwas anderes sagen, aber kann es nicht. es hat andere orgas die da mehr gas gegeben haben.

die ADBA war ein sehr gutes geschäft, die letzten 30 jahre ! an geld kann es da nicht gross mangeln. bei der sehr grossen zahl von züchtern die yards mit 100 oder mehr hunden haben und dann noch alle "kleinen" züchter dazu.

der service bezüglich fehlern und wartezeiten war sehr schlecht, da sie ja möglichst wenig leute beschäftigen wollen, es gibt genug gründe wieso auch viele züchter abgesprungen sind.

gruss
mf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ADBA sucks big time and sells out !“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich hatte die Sache rund um das Austellungswesen und das neue Qualzuchtgesetzt schon eine Weile verfolgt, denke halt es ist deutlich überzogen so krass zu reinen Besucher Hunden es auszulegen. Aber ich glaube da spielt der Gedanke mit, dass man keine "Werbung" für Qualzuchten machen soll -...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Gothic
Gothic
Crabat
Antworten
24
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Chris87
Sorry, aber beim APBT MUSST du konsequent sein ;-) da du das nicht bist, bleibe beim STB Ich habe eine Hündin in SchH I-III geführt, die war absolut klar, nicht jeder VPG Hund geht automatisch in den Wehrtrieb
Antworten
89
Aufrufe
16K
Sydney0815
Sydney0815
ADBA
Hallo Ich habe keine feste vorstellung vom verein , ich denke wir sollten uns erstmal zusammen unterhalten was man machen kann und was man machen möchte den ich bin ja nicht der bestimmer--lach. gruss jürgen
Antworten
3
Aufrufe
1K
ADBA
Zurück
Oben Unten