Achtung - kleine Rassenkunde vom Hund !

Katzenschutz

Die um den Wecker kämpft™
15 Jahre Mitglied
Kleine Rassenkunde

... oder was passiert, wenn man seinen Hund bitten würde, eine Glühbirne auszuwechseln.



Husky: " Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze
Leben noch vor uns ... und du bist drinnen und ärgerst
dich über eine kaputte Glühbirne? "

Border Collie: " Ich werde die Leitungen überprüfen und das Haus
neu verkabeln!"

Schäferhund: " Ich bewache die Glühbirne, während du die Leitungen
prüfst. Los zurück!"

Dackel: " Wer kommt denn schon an so eine blöde Glühbirne
ran...!? "

Zwergpudel: " Ich flüstere es dem Border Collie. In der Zeit, in der
er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist
vielleicht mein Nagellack getrocknet."

Rottweiler: " Hau ab und lass mich in Ruhe!!!"

Shi-Tzu: " Au-wei-a, Lieb-ling. Kann das nicht das Personal ...? "

Labrador: " Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiitttteeee!
Darf ich? Jetzt gleich? "

Golden Retriever: " Lass es den Border machen. Du kannst mich
füttern, so lange er was zu tun hat. "

Cocker Spaniel: " Warum die Birne tauschen? Ich kann auch im
Dunkeln auf den Teppich pinkeln. "

Dobermann: " Wenn´s Dunkel ist ... darf ich dann bei dir schlafen? "

Mastiff: " Mastiffs haben definitiv keine Angst im Dunkeln!!! "

Bluthund: " Schnaaaarrchhh ... "

Jack Russel: " Ich komme ran ... ich weiss es. Ich schaffe es. Noch
20 Sprünge und ich hab es geschafft. Dann gehört sie
mir...mir, mir ... ganz alleine mir. "

Irish Wolfshund: "Kann das nicht jemand anders machen ... ich bin
gerade ein bißchen depressiv... "

Pointer: " Ich seh sie. Da ist sie. Genau da ... "

Greyhound: " Sie bewegt sich nicht...völlig uninteressant. Was soll
ich damit? "

Australian Shepherd: " Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis
zusammen! "

Beagle: " Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne???"


:p
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gerissen: Herrlich! Sehr typisch. :D
Der Jack Russel. :lol: Und der Beagle. :D
 
... und der seppl-hund: "wos is? wos host g'sogt? mei, i leg mi wieder hie!"
 
kicher - das kenn ich schon und habe damals noch ein paar rassen dazu gedichtet:

staffordshire bullterrier: begibt sich sofort an seinen schreibtisch und plant eine glühbirne, die nie mehr kaputt geht und die welt revolutioniert. leider verschenkt er das patent an den erstbesten besuch der kommt und sich von ihm knutschen lässt!*


* die glühbirne wird nie produziert, da sich der doofe besuch von der birnenindustrie bezahlen lässt!


bullterrier: dem bulli kommt das ganze sehr entgegen... ob er seine kreise mit oder ohne glühbirne dreht, macht fast keinen unterschied. allerdings hat er wahnsinnige 5 minuten lang gedreht und somit die glühbirne durch die lampe in die decke geschraubt und da bleibt sie für immer und ewig! :love: :D :cool: :p

hier mal ohne glühbirne: YouTube - Bull terrier spinning

YouTube - Getting home is exciting...Bull Terrier Hucklebutt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung - kleine Rassenkunde vom Hund !“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
329
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
890
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten