ACHTUNG! GRATIS SPENDE !!!

klic, klick, klick.......
biggrin.gif


rottruns.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal nach oben
33000 !
biggrin.gif


Dobi


[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 28. Dezember 2000 editiert.]
 
Oh,Oh!
Original erstellt von Hans Mosser:
Meine Erfahrungen mit 4 Pfoten sind derzeit leider sehr sehr negativ. 5 Schilling für den Tierschutz ist ja super. Aber für welchen Tierschutz? Wo geht das Geld hin? Wer bekommt es?
4Pfoten ist lt. einem Telefonat, daß ich mit dem Kampagnenleiter für Hunde, Tom Haubrich, vor etwa 4 Wochen geführt habe, nicht interessiert, sich real für die Hunde in Not einzusetzen. Ursprünglich fand Tom Haubrich meine Idee, gemeinsam mit dem Hundemagazin WUFF eine Aktion zur Rettung der von Euthanasie bedrohten Hunde im Hamburger Hunde-KZ durchzuführen, gut. Wie es dann konkret werden sollte, teilte er mir per email mit, daß die "Geschäftsleitung" beschlossen habe, hier derzeit nichts aktiv zu tun. Man wolle dies nur auf juristischem Wege behandeln. Soviel zu 5 Schilling für den Tierschutz für 4 Pfoten. Gebt die 5 Schilling lieber Organisationen und Initiativen, die sich für die Hunde vor Ort einsetzen,
... wobei ich nichts gegen 4Pfoten im Allgemeinen gesagt haben will (wo sehr viel gute Aufklärung gegen Pelze u.a.Öffentlichkeitsarbeit gemacht wird) - aber sehr wohl konkret in der derzeitigen Situation bestimmte Hunderassen betreffend. Vielleicht ändert sich da ja auch noch ganz kurzfristig etwas, wenn wir alle 4Pfoten darauf aufmerksam machen,
hofft Hans Mosser
Das Profil von Hans Mosser
Damit dürfte die Seriösität des Verfassers wohl unumstritten sein.

Dobi

[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 18. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 18. Dezember 2000 editiert.]
 
Das wäre ja eine Katastrophe - wir haben uns alle soo angestrengt, vielleicht sollten wir vier Pfoten anschreiben und bitten, zu berichten, was mit unseren Spenden passiert.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Shevoice,
ich hab da schon mal angefragt,ob ein Teil der Spenden nicht für Aufklärungarbeit in punkto "Kampfhunde" sinnvoll wäre.
Seit zwei Tagen warte ich auf Antwort.

Dobi


[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 28. Dezember 2000 editiert.]
 
FREU, ES WURDE PER MAUSKLICK SCHON FOLGENDE STOLZE SUMME GESPENDET:

42.530,- Schilling

DAMIT FEHLEN NUR NOCH:

7.470,- Schilling

AUF DIE ERHOFFTEN 50.000,-- Schilling.

Freudige Grüße

Naddy und Schmuserin Chibi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ACHTUNG! GRATIS SPENDE !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
351
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
902
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten