ACHTUNG! GRATIS SPENDE !!!

Naddy

20 Jahre Mitglied
WIE DAS GEHT?

NA LIES SELBST,
Hab folgendes gerade per Mail erhalten:

Betrifft: VIER PFOTEN Weihnachtsaktion

Liebe TierfreundInnen,

auf der VIER PFOTEN Homepage koennen Sie als aktiver Tierfreund ab sofort per Maus-Klick voellig anonym eine GRATIS-Spende abgeben, OHNE DASS SIE DAS AUCH NUR EINEN GROSCHEN KOSTET!!!

Wie funktioniert das? Eine Weihnachtsaktion der VIER PFOTEN mit Nissan Oesterreich macht es moeglich...

Mehr darueber erfahren Sie auf der VIER PFOTEN-Homepage:

Mit freundlichen Gruessen

Markus Fuernweger
Webmaster VIER PFOTEN

P.S.: Falls Sie weitere Tierfreunde kennen, die der Inhalt dieses Mails interessieren koennte, schicken Sie diese Nachricht bitte weiter und sorgen wir gemeinsam dafuer, dass moeglichst viele Menschen ueber diese tolle Weihnachtsaktion Bescheid wissen. DANKE!
-------------------------------------------



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Naddy
Tierschützer in Austria um 5 Schilling reicher
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Dobi


[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 28. Dezember 2000 editiert.]
 
Gute Sache, Naddy.

Habe gleich ein paar mal mitgemacht.
Ich hoffe, falls sie die 50.000 Schilling nicht voll kriegen, macht Nissan die Summe trotzdem voll.

Danke Naddy!

jester.gif

Marion, Tau & Tiptoe
 
Gerade ist mir wieder eingefallen, warum ich Nissan fahre
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Jo, und noch mal um ein paar Schilling reicher:))

Prima Idee. Sollte auch mal ein Deutscher PKW-Hersteller machen.

Beckersmom
 
Hallo Naddy,

na das ist doch mal eine tolle Idee von einem Autohersteller
smile.gif
).
Ich hoffe, daß mit dem Geld vielen Tieren geholfen werden kann,

watson
 
Schon längst erledigt und weitergeleitet.
smile.gif



Hi she!
smile.gif


Ich fahre auch einen Nissan.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Das ist doch mal ne super Idee !
Danke für den Hinweis, Naddy !

Rottigrüße von Vera

dazzler1.gif
 
Hi Kira,
da hast du recht, fehlt wirklich noch einiges.
Aber ich find die Aktion echt toll und hoffe das ganz viele Spenden zusammenkommen.



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Es ist übrigens ganz einfach, mehrmals mitzumachen, einfach 2 x auf zurück klicken und von vorne anfangen. hab ich auch gemacht *grins*

Wuff

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Ich war gerade noch mal da, 1 x zurück reicht auch. Ich konnte ca. 100,- Schilling draufpacken, dann war Schluß. Wenn das alle Ks machen, würde das Ergebnis schon anders ausschauen
smile.gif


jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
ich hab auch schon mehrmals abgeklickt *hihi*

phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Das ist wirklich eine super Idee!!!
Auch ich habe geklickt,bis es nicht weiter ging.
Aber ich werde nachher noch mal versuchen.
Mann sollte diese Aktion mal einem Deutschen Autohersteller präsentieren,vielleicht machen sie auch mit.

Viele Grüße
Joker
 
du habe heute auch wieder klicken dürfen, insgesammt an die 500,-- hab ich verklickt. *smile*



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
war gerade auf der seite und hab mich total gefreut.

Die 10.000,-- Ats (~1350 DM) sind gerade überschritten.

Hoffe das noch ganz viele Spenden eingehen.



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Und noch einmal 400,- Schilling drauf :D :D :D

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Soviel hab ich heut leider nicht geschafft, aber vielleicht beim nächsten mal!

dazzler1.gif
 
Mehr wie 100 Schilling schaff ich nicht:kommt Hinweis
sie haben schon öfter geklickt als erlaubt.Danach nimmt er nix mehr.Wollte das Teil mit der Firewall überlisten:hat der auch gemerkt?!
frown.gif


Dobi

[Dieser Beitrag wurde von Dobi am 28. Dezember 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ACHTUNG! GRATIS SPENDE !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
329
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
890
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten