Achtung !!! Aus der Schweiz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashy

10 Jahre Mitglied
Wenn nicht erlaubt oder falsch plaziert bitte umsetzen finde es nur Wichtig das sowas möglichst Überall veröffentlicht wird!


Hallo,

ich habe auf einer anderen HP folgendes gefunden...

Achtung !!! Aus der Schweiz...

Hallöchen zusammen. Wir haben hier in der Schweiz einen Typen, der holt sogennante Kamphunde, vor allem Pitbull, aus Deutschland, züchtet mit denen und verkauft die Welpen für Hundekämpfe an jedermann/frau. Dieser Typ heißt P. K. - seine Freundin heisst zum Nachnamen R. ( auch sie sucht Hunde in Deutschland ) - wohnhaft sind beide zur Zeit in der Nähe von Basel oder in Basel selbst. Alter ca. 20-25 Jahre. Bitte gebt diese Warnung an alle weiter, die ihr kennt. GEBT UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IRGENDWELCHE HUNDE AN DIESE ZWEI PERSONEN HERAUS! Die Hunde gehen in den Hundekampf!!

Quelle:
Dann Notfall und ganz runter scrollen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flashy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Namen bitte rausnehmen....
 
Sorry hatte ich beim Einfügen vergessen herauszunehmen hatte einfach kopiert.:p
 
und biete an den Namen bei Bedarf per PN weiter zu geben...
 
Auch das mache ich gerne! Gebe einfach den Link an wo ich das her habe geht das auch? Dort stehen alle Kontakt Infos.
 
Hi

Auch das mache ich gerne! Gebe einfach den Link an wo ich das her habe geht das auch? Dort stehen alle Kontakt Infos.

sollten da auch AmStaff´s drunter sein... ja, bitte mach Das mal...
werde die Daten umgehend an unsere bekannten, internationalen (FCI) AmStaff -Zuchtverbände / -Züchter weiterleiten.

Gern auch per PN!

Manny
 
hallo

die ganze story ist alt wie methusalem, wir haben ihm damals vor etwa 5/6 jahren die hunde weggenommen und ihm bescheid gegeben was da sache ist.

er hat auch nachher in jedem kanton in den er zog, ein haltungsverbot erhalten.

nachher ging er in den knast. seit da habe ich nichts mehr gehört oder gesehen.

er ist eine dünne, grosse bohnenstange und die alte ist fett und klein. sahen aus wie dick und doof.

das ganze hat damals im prinzip ein deutscher ex pit bull züchtern verursacht, der denen alle hunde gab als es etwas komplizierter in D wurde - ohne dass sie je hier waren um eine vorbesichtigung zu machen.

waren damals etwa 15 hunde, die wir mit sehr grossem aufwand alle platzieren konnten.

gruss
mf
 
Na dann bin ich ja erleichtert, dass das alles damals aufgeklärt wurde, und der Typ hoffentlich noch immer im Knast schmorrt.
Ja Dick und Doof passt doch wer tut sowas solchen Tieren an... Pfui sag ich da nur.

Wie kann ich diesen Thread denn schliessen? Ist ja nun nicht mehr aktuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung !!! Aus der Schweiz...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
348
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
902
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten