ACHTUNG!!An alle Hundebesitzer!

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
A C H T U N G A C H T U N G !
die POLIZEI Hamburg informiert:
An alle HUNDEBESITZER !
Passen sie auf, geben sie auf ihre HUNDE acht,
es mehren sich Berichte und Klagen über Zwischenfälle
die von einem plötzlichem HUNDSTOD sprechen...
aus unerklärlichen Gründen fielen bereits 7 Hunde um, und
standen nicht mehr auf.
wir bitten um erhöhte Aufmerksamkeit !!!
(und um öffnen des attachments "watch..." )
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Booah, typisch Hamburg:

eine echte Osama-Bin-Laden-Kampfkatze, in Tarnfarbe, im Hinterhalt und schwer bewaffnet....

Wo hast du denn das süße Foto aufgetrieben?

Caro-BX
 
Klasse gell*tränchenwegwisch*

Von einer Kollegin...

Willst du damit etwa sagen,wir Hamburger seinen alle Terroristen???:unsicher: :unsicher: :unsicher:
 
Original geschrieben von Aaliyah
Klasse gell*tränchenwegwisch*

Von einer Kollegin...

Willst du damit etwa sagen,wir Hamburger seinen alle Terroristen???:unsicher: :unsicher: :unsicher:


ööööhmmmmm , na ja fast alle ........das ist ja wohl der absolute Härtefall !!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach irre !!!!!!!!!!!:lol: :lol: :lol:
 
Die Hamburger Polizei hatte eine Sonderkommision gebildet >GUNCAT<. Diese konnte einen verdeckten Ermittler einschleußen, welcher schließlich wesentlich zur Festnahme dieser vierbeinigen Hundebedrohung beitragen konnte.

Der Polizeisprecher betonte in der Pressekonferenz, daß eine direkte Bedrohung der Bevölkerung zu keiner Zeit bestanden hätte!

Untenstehendes Bild entstand bei der Festnahme:

ch_pic_866.jpg


Obwohl die Täterin ihr Äußeres mehrfach wechselte und versuchte, falsche Fährten zu legen, bestätigt diese Festnahme wieder einmal die Einsatzbereitschaft der Sondergruppen der Polizei in HH.

cu Hans
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ACHTUNG!!An alle Hundebesitzer!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Haltern / Lavesum: Achtung, Gift! Polizei warnt Hundebesitzer Die Halterner Polizei warnt Hundebesitzer vor Ködern mit Gift. Außerdem sollen die Bürger ihre Augen offen halten. Am 1.12. wurde die Hündin von Christiane Raßmanns vermutlich vergiftet. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
707
The Martin
T
Chibi
  • Gesperrt
ich dürfte auch keinen erwischen, aber leider bekommt man diese m......... eben nicht zu greifen. aber auch hier glaube ich an die gerechtigkeit von ursache und wirkung. sindbad sollte auch von diversen hundehassern vergiftet werden, dortmals war er gerade mal 7 monate alt und, .......es war...
Antworten
3
Aufrufe
968
Monika Wagner
Monika Wagner
bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
338
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
899
katinka4
K
Zurück
Oben Unten