Acht tote Hunde in Magdeburger Wohnung gefunden

merlin

20 Jahre Mitglied
Meldung vom 09.11.2000 21:09

Acht tote Hunde in Magdeburger Wohnung gefunden

Acht tote Hunde in Magdeburger Wohnung gefunden
Magdeburg (dpa) - Auf einen grausigen Fall von Tierquälerei sind Polizisten heute in Magdeburg gestoßen. In einer Wohnung entdeckten sie nach Bürgerhinweisen Überreste von acht toten Hunden. Die Tiere waren wochenlang ohne Futter und Wasser sich selbst überlassen gewesen, teilte die Polizei mit. Teilweise hatten sich die Hunde gegenseitig aufgefressen oder waren verdurstetet. Nach ersten Aussagen waren die Wohnungsinhaber schon vor Wochen ausgezogen. Gegen sie wird jetzt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und das Bundesseuchengesetz ermittelt.
----------------------------------------------------------------

Man ist das ätzend, ich hoffe das die, die sich Besitzer nennen, selbst einen so grausamen Tod sterben.
Allmählich steigert sich meine Wut in Hassgefühle.




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich wundert nur, daß 1. 8 Hunde in einer Wohnung gehalten werden durften, ohne daß es zu Störungen oder Beschwerden seitens der Nachbarn kam und 2. wie können 8 Tiere verenden/gefressen werden ohne daß dabei Lärm entsteht? Sowas hört man doch. Weshalb sind sie dann erst jetzt gefunden worden?

Was ich mit diesen Menschen machen würde , stelle ich lieber nicht in das Forum.

Kai
 
Hallo Merlin,

tja die einen gingen für ihre Hund durchs Feuer, und die anderen lassen sie ehlend verrecken!

Solche Leute müßte man das gleiche erleiden lassen.

Wütende Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Acht tote Hunde in Magdeburger Wohnung gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
452
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
626
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
Zurück
Oben Unten