Abstimmung - mitmachen

VOLKER !!!!!
Du bekommst lebenslang PC-VERBOT , wenn du auf den falschen Button gedrückt hast !!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SuHo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe das Kommando sofort ausgeführt wurde dafür von meinem Hund mit einem Leckerli belohnt
spin2.gif


spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
LANA. daß Dein Smily sich dreht wundert mich nicht, - Die LECKERLIES sind für den Hund und nicht für DICH !!!
wink.gif
wink.gif
 
Hallo, Heidi,
erledigt durch Klick und Kommentar, danke für Hinweis.
Der Sinn dieser Abstimmungen in den verschiedenen Medienblättern liegt darin, daß dadurch die Meinung des Lesers ausgedrückt wird, was sich wiederum auf die Form der nächsten Berichtserstattung auswirkt !!!
Laßt die Puppen Tanzen -auch wir können ein paar Fäden in die Hand nehmen .
 
Ich hab ja schon abgestimmt - hoffe nur daß es etwas bringt!



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstimmung - mitmachen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Paulemaus
Es ist auch immer sehr einfach und schnell GEGEN etwas zu sehen. Nur sollte man sich als GEGNER einer Sache auch der Verantwortung stellen, eine Lösung anzubieten. Daran mangelt es doch leider wie immer. Ich halte es für problematisch, die Hunde zu töten ohne einen besseren Plan für die...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jackie
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten