Abstimmung - mitmachen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SuHo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super, hab sofort abgestimmt!



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Und die nächste Abstimmung.

Daran müßt Ihr auch unbedingt teilnehmen.





[Dieser Beitrag wurde von Heidi am 26. September 2000 editiert.]
 
Umfragestart: 12.5.00 - knapp 100 Abstimmungen bisher

Wo findet ihr solche Abstimmungen? Meiner Meinung nach sinnvoller sind "große" Umfragen, wie bspw. die von Spiegel, Stern, den Städten usw. ..

Aber "für unsere Hunden" klicken kann ja nie schaden
smile.gif
smile.gif


Liebe Grüße,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstimmung - mitmachen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Paulemaus
Es ist auch immer sehr einfach und schnell GEGEN etwas zu sehen. Nur sollte man sich als GEGNER einer Sache auch der Verantwortung stellen, eine Lösung anzubieten. Daran mangelt es doch leider wie immer. Ich halte es für problematisch, die Hunde zu töten ohne einen besseren Plan für die...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jackie
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten