"Abschußliste":Alano-mix

San

15 Jahre Mitglied
Hab heute Neuigkeit aus dem Th bekommen:
Hallo Sandra,
alano-mix spike muss DRINGEND vermittelt werden!!Aber der Besitzer ist nicht ganz unschuldig. Der Hund war im letzten Jahr schon mal im Th, durfte (weil Alano) wieder zurück. Der Dödel hat aber verschiedene Anmeldefristen versäumt
frown.gif


hab ich knaller doch wieder das bild vergessen
hmm.gif
so, jetzt aber:
Spike2.jpg


<small>[ 24. Oktober 2002, 20:05: Beitrag editiert von: AmStaff_girl ]</small>
 
ich hab ihn mir heute angesehen und muß sagen :
ein Traum von einem HUND!!!!!!!!

Er ist ziemlich groß, wahrscheinlich alano-dogge-mix oder so,hat 45kg und ist ein schönes Muskelpaket
love.gif


Bilder hab ich auch gemacht, ich versuch sie morgen ins netz zu stellen!!!!

Der hat so ein knuffiges knutschgesicht!!!!
love.gif
love.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Abschußliste":Alano-mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kampfdackel
@Antje u. Bonnie: Ich habe einfach ein Problem damit, dass der Bürgermeister mich anzeigt und andere Hundehalter die ihre Tiere hier wirklich im Dorf ohne Leine rumlaufen nicht. Es gibt hier einen Hundehalter der hat Hunde (4Stück) die sehen wie echte Wölfe aus und die laufen andauernd ohne...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kampfdackel
Kampfdackel
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
380
chiquita
chiquita
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
992
bocadillo78
B
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Fettschnute
Ja, so ist das Leben. Es kommt halt auf beiden Seiten gelegentlich vor. Im Fall hier kann man zumindest erwarten, dass der TH-Mitarbeiter, der vermittelt, weiß, ob der Hund in seinem Bundesland gelistet ist und dass es in Berlin gar keine Kat.I oder II gibt.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
matty
Zurück
Oben Unten