Abschaffung der Rasseliste in Bremen erneut gescheitert

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abschaffung der Rasseliste in Bremen erneut gescheitert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Und ich sag dir welchen "Kompromis" wir in Bremen bekommen würden - Rasseliste + Hundeführerschein. Vor 2 (?) Jahren haben sie gerade am Gesetz gebosselt und es stand eine Erweiterung der Rasseliste zur Debatte und der Hundeführerschein sowieso. Zum Glück ist der Bremer ja eher träge, passiert...
Antworten
1
Aufrufe
636
Coony
Dennis E.
Hallo, na, hätte ich das mal früher gewusst, dass es da einen Livestream zu gegeben hätte...das hätte ich mir nicht entgehen lassen. Verflixt ! Und bei mir schlagen hier manchmal alle "Bimmeln" Allarm, wenn mal plötzlich was ganz anderes angezeigt werden soll, als geklickt oder es auf einem...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
johanna368
Auch wenn der letzte beitrag etwas her ist..vllt reagiert ja noch jmd... Also in kiel zahlt man nach wie vor 618€ für "gefährliche" hunde ("normale" 126€) und mit gefährlich sind hier nicht hunde nach der neuen definition des HundeG gemeint sondern ganz klar nur bestimmte rassen :sauer...
Antworten
48
Aufrufe
4K
F
Wodin2012
Hundefreunde wollen Rasseliste abschaffen Sabine Berninger von den Linken und Dirk Adams von den Grünen lernten gestern "Kampfhündin" Gina kennen. Weimar. Hundefreunde in Thüringen haben seit Monaten wieder Hoffnung. Die Landesregierung will das Gesetz zum Schutz gefährlicher Tiere...
Antworten
4
Aufrufe
845
Mausili
Mausili
Wodin2012
"Das Entscheidende ist nicht die Rasse" - er hat's begriffen :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten